Berliner DF-Treffen
-
-
Wir sind mit dem Auto mobil und können am Wochenende auch mal etwas fahren.
Der Dicke und ich laufen nur ungern in Gebieten wo man alle 100m zig fremde Hunde trifft, wir sind gernetwas ruhiger unterwegs. Ein paar Begegnungen sind natürlich völlig in Ordnung, nur diese überlaufenen Gebiete sonntags nachmittags bei Sonne, wo alle aus ihren Löchern kommen, mögen wir nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich gar nich verstehen
Sind doch super die überlaufenden Gegenden
Nee, ich find es ruhiger auch besser. Grade mit welpi wirds dann schnell zu viel.
-
Ich mags ja selbst auch nicht, aber bin leider nicht mobil und komme deshalb nicht drumherum. Also falls jemand im Gegenteil mal Lust hat, uns in den völlig überfüllten Tut-Nix-Parks im Wedding zu besuchen, dann bitte melden.
-
so überfüllt sind die auch nicht immer. es kommt nur drauf an wo und wann. so zu bestimmten "büro-arbeitszeiten" unter der woche z.b. find ichs ganz erträglich. also so um 10 oder 11. um 9 sind NOCH leute unterwegs um 12 dann WIEDER. joah
sonntags früh (so um 8-10 für mich) je nach wetterlage, fand ichs auch ok.
ganz ohne hunde geht halt nicht, is immer noch berlin, aber dafür find ichs ganz genehmNOCH ist ja nicht -konstant- frühling oder sommer
@my joschi hast ne pn
-
Hallo ihr lieben,
ich suche Leute aus Berlin-Weißensee, die sich gerne öfter mal zu einer Gassirunde treffen wollen.
Meine Hündin ist ein Jahr alt und ein Schäferhund-Husky-Labrador Mix und voller power. Mit sehr ängstlichen oder ruhigen Hunden kann sie meist nichts anfangen, daher würde ich mich freuen jemanden zu finden, der einen genauso verspielten und ''robusten'' Hund hat.LG Bine und Hund Soma :)
-
-
Nächstes WE soll schön Wetter werden
-
Wir gehen Samstag sehr wahrscheinlich zum versteckten Seerosenteich in Friedrichshagen. So 3h-Runde wird das meistens. Wer will kann gerne mitkommen.
-
Sonntag findet auf der Trabrennbahn Karlshorst der Strong Dog statt. Vielleicht läuft man sich übern Weg.
-
Wir gehen auf jeden fall hin
-
Und war jemand da? Wir waren spontan kurz dort (da ich eh arbeiten muss), allerdings fand ich es mega öde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!