Berliner DF-Treffen

• @Lupa90 ja, meine ist unsicher und schreckhaft --allerdings nicht so sehr, wenns um hundekontakte geht. ^^ da hat sie samstags ganz "tolle", neue ideen präsentiert...bin so gar nicht begeistert gewesen.

aber wenn du lust hast, können wir uns so oder so mal treffen, wenn du magst. momentan ist meine allerdings vermutlich inner weißen hitze oder wir warten noch auf die läufigkeit *grübel*... also wäre das wahrscheinlich nicht so passend. oder ist deiner kastriert? dann natürlich gerne ;)

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, die tollen Ideen aus den Hundehirnen sind schon manchmal anstrengend.
      Was hat sie sich denn ausgedacht?

Nein, er ist nicht kastriert. Meld dich gern, wenn die Hitze vorüber ist! =)

• Noch gibt es keine Probleme :) aber er ist ganz schön frech und kommt mit seinem Verhalten auch oft bei anderen Hunden durch :roll:
      Deswegen suche ich erwachsene Hunde die ihm angemessen seine Grenzen zeigen können :)
      Er wa halt der Draufgänger im Wurf :mute:

• ach, sie hat die andere hündin vor sich hergetrieben, mit in die hinterbeine zwicken (andeuten) und auch einen hund gejagt. grrr!!! diese tolle ideen! :rotekarte: geht gar nicht. einen hund hat sie unberechtigterweise auch verjagt. gab ne tolle dynamik mit der anderen, älteren hündin zusammen. die beiden wären ein richtiges ätz-mobbing-duo. so kenn ich meine auch nicht. dass sie dreist ist, ja, aber solches verhalten! :fluchen: :rotekarte:

die andere hundehalterin hat das verhalten meiner leider nicht als solches wahrgenommen und da fand ich es dann etwas schwierig, ständig einzuschreiten, ohne als "spiel"verderber angesehen zu werden. nunja. mal sehen, ob's an der (anstehenden) läufigkeit lag. ich will und werde ihr das natürlich auf keinen fall durchgehen lassen.

• @sangria

Ich kann hier einen mit Welpen sehr souveränen zwölfjährigen Rüden bieten.
      Er sagt klar wenns zu viel wird und lässt den Kleinen immer wieder die Chance, es besser zu machen ;)

@U und M

Mit Hündinnen ist mein Großer leider nicht so durchsetzungsstark, aber bei einer Runde wären wir trotzdem auch miz euch gerne dabei ;)

• @my joschi ich schreite natürlich auch ein, klaro ;)

aber ja, gerne. meine ist nur grad läufig, ist momentan also etwas doof bei uns. aber nach der hitze gerne ;)

• Der Dicke ist kastriert. Also wenn ihr aus dem gröbsten raus seid, sagt einfach Bescheid.
      Am Wochenende bin ich eh meist irgendwo in Arkenberge, Frohnau oder Lübars etc unterwegs :)

• wir sind auch für Gassi zu haben :D kommen aus dem Süden Berlins...mit Sheltie und Junghund mini aussie. Sind beide aber sehr nett und nicht stürmisch :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!