Berliner DF-Treffen
-
-
Ein paar Shops hatten das vorangekündigt. Ich glaub, Erparki hatte es auf der FB Seite geschrieben und noch andere, weiß aber nicht mehr welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die findet im April statt und die machen keine Werbung?
Waren letztes Jahr zu viele Besucher da oder wie? Merkwürdige Taktik, ist doch schon März.Na zum Glück hab ich hier gefragt, vielen Dank ihr allwissenden
Hoffentlich ist die Dame mit den Hühnerherzen wieder da -
Stimmt, die lassen echt total nach. Auf der Seite vom Postbahnhof steht auch nichts
Scheinbar wissen wirklich nur die Händler, die dort schon einen Stand haben was von der Messe.
Würde also sagen: Behalten wir es mal im Auge und gehen mal eher von einer 50% Wahrscheinlichkeit aus, dass die auch wirklich die Messe machen (und nicht zufällig kurz vor Messebeginn insolvent gehen wie es bei der Heimtiermesse der Fall war)
Berlin ist halt einfach tot, wenn es um Hundemessen geht.
Freu mich da echt auf die World Dog Show in Leipzig. Da wird es sicher ne Menge geben. -
Nimmst du mich im Koffer mit nach Leipzig?
-
Wieso Koffer? Das geht ganz schnell und unkompliziert mit WE Ticket mit entweder der Version zweimal umsteigen oder einmal umsteigen und direkt vor die Tore des Messegeländes ankommen. Ich liebe diese Strecke
Könnten sich dann einige Berliner zusammen tun so als Entschädigung dafür, das wir hier nichts haben. Bis zur WDS ist ja noch ne Weile
-
-
Für Schöne-Wochenende Ticket brauch man dann aber schon 5 Personen, so alleine ist das ein bisschen teuer. Ich wollt doch das Geld auf ner Messe ausgeben, nicht bei der Bahn ^^
-
Geht dieses Wochenende irgendwas?
-
Gibts hier jemanden in Berlin der n suveränen erwachsenen Hund hat der gut im Umgang mit frechen Welpen ist ?
Und n dazugehöriges Frauchen/Herrchen das Lust aufn treffen hat ?Wäre echt Supi :)
-
-
Am WE sagt die Vorhersage bis jetzt 90% Niederschlag an, das wäre uns zu feucht
Bei frechen Welpen ist Chico der falsche Hund... entweder sie sind größer als er, dann werden sie bei jeglichen schnelleren Bewegungen angeraunzt, damit sie ihn ja nicht über den Haufen rennen oder sie sind kleiner als er, dann dürfen sie so gut wie alles und er guckt mich nur überfordert an und wartet, bis ich ihn errette
@U und M
Geht es um deine Hündin? Die war eher ängstlich oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!