Berliner DF-Treffen
-
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie ja da so einen Kalender und da es erst im Sommer soweit ist, war da noch alles frei. Ich suche übrigens nicht für mich, sondern für meine eigene Sitterhündin.
Vielen Dank! Dann werde ich das mal weiterreichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
würd mich trotzdem ranhalten. schließlich sind die sommerferien/sommerzeit beliebte reisezeit und somit die sitter/hutas etc. gern ma früh ausgebucht
-
Gibt's dieses Jahr irgendwas Hunde Messe mäßiges in Berlin, außer den Tierpark?
Und lohnt sich der Hundetag im Tierpark?
-
Gibt's dieses Jahr irgendwas Hunde Messe mäßiges in Berlin, außer den Tierpark?
Und lohnt sich der Hundetag im Tierpark?
Es gibt doch wieder die House of Dogs oder?
Ich fand's ganz nett im Tierpark, viel abgestaubt habe ich nicht, aber die Stimmung war gut und es war iwie für jeden was dabei.
-
Diese Hundemesse am Postbahnhof soll wohl dieses Jahr nochmal sein (mir fällt der Name nicht ein
)
Und am 26. März ist der StrongDog Berlin. Ich glaub, da sind auch Stände, aber ist halt alles eher auf Zugsport ausgelegt (steht aber Hundemesse dabei). 26. März 2017: StrongDog Berlin - Dog & Sport
-
-
Diese Hundemesse am Postbahnhof soll wohl dieses Jahr nochmal sein (mir fällt der Name nicht ein
)
Ist das nicht die House of Dogs gewesen?
-
Genau die. Ich und Namen, ey
-
das ist House of dogs シ musste es grad mal googln
und ich MUSS hin !!
-
Echt? Ich war letztens erst auf der Website von House of Dogs, da gab es gar keinen Hinweis darauf.
-
Zu spät für Edit: Auf FB find ich auch keine eingetragene Veranstaltung.
Beim letzten mal wurde ja schon fast ein Jahr vorher angekündigt. Seid ihr euch sicher, das die statt findet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!