Berliner DF-Treffen
-
-
Waren weniger Stände als erwartet und allgemein auch nicht soooooo spannend leider...wobei ich die Rennen ganz interessant fand, weil ich sowas noch nie live gesehen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nächsten Samstag spazieren wir über die Müggelberge und wandern auch den Lehrpfad am Teufelssee ab. Wer will kann mitkommen. Wird ne ruhigere Runde weil ich mich da vermehrt an den Leinenzwang halten werde
-
Sonntag wer Lust auf eine Mauerweg-Wanderung? So zwischen Lichterfelde Süd und Lichtenrade.
-
Wie lang soll die Wanderung denn werden?
-
Ich denk so 2 Stunden. Bonkers wird das reichen.
-
-
Oh, entschuldige, ich hab mich gar nicht mehr hier gemeldet
Eine Nachbarin hat mich eingeladen, wir fahren morgen zur Wuhle -
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt: Ist nächstes Wochenende nun House of Dogs?
Und wenn ja, kommt Sonntag jemand mit?? :-)Es ist echt seltsam, denn die eine Seite von denen tut nicht, die andere zeigt zwar die Veranstaltung in Berlin, aber nicht wo. Und wenn man auf Tickets kaufen geht, erscheint Frankfurt.
:-/ -
Im Postbahnhof Programm steht nix von der Messe und man findet sie zwar bei berlin.de, aber das muss nix heissen, denn die veröffentlichen ja auch nur, was man ihnen schickt.
Ich finde sonst nix dazu. Denke mal, die haben das nicht auf die Beine gestellt bekommen. :-/ -
Ich kann Samstag mal hin tapsen und gucken, wenn du magst. Ist ja nicht weit von mir.
Besonders optimistisch bin ich aber nicht, das da was ist. -
Dann sag Bescheid :-) Ich muss Samstag den ganzen Tag arbeiten und könnte Sonntag, aber ich glaube auch nicht, dass das real ist.
Es funktioniert einfach nicht, in einer Stadt, die von den Veranstaltungen so teuer ist, aber wo die normalen Menschen so wenig Kaufkraft besitzen, solche Sachen zu machen.
Was echt schade ist, denn ich fand es sooooo super letzte Jahr - und brauche dringend noch ein paar Bürsten. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!