Berliner DF-Treffen

  • In der Königsheide sind allerdings sehr viele Hunde unterwegs. Gerne auch Hundegruppen und Dogwalker (trotz Leinenzwang, den dort eh keiner ernst nimmt) und das auch bei schlechtem Wetter.


    Wenn man also nicht so viele Hundebegegnungen haben möchte würd ich mir das dreimal überlegen mit der Königsheide.

  • Ich hab auch gerade gedacht, dass das mit der Leinenpflicht echt keiner befolgt. Denn dann würde niemand, der irgendwie im östliche oder südlichen Berlin lebt (oder keine Auto hat) jemals seinen Hund frei laufen lassen können.
    Und das OA ist wirklich in der Königsheide unterwegs?!? Die stapfen da ernsthaft durch die Büsche und versuchen abzukassieren?

  • Ne, das OA ist nicht in der Königsheide unterwegs. Oder sagen wir: Angeblich sind die da wohl vor ner Weile mal aufgetaucht, aber das ist wieder so eine nicht belegte Legende alla "Das Frauchen von xy hat das vom Herrchen von abc der mit seinem Hund bei Hundefriseur hm war" :pfeif:


    Dort sind allerdings sehr viele "Tut nixe", "Hört nixe" und "Die Regeln das schon unter siche" unterwegs. Dazu halt Dogwalker die nach der Devise "Wir haben mehr Hunde, du willst also wirklich in diese Richtung laufen in der WIR unterwegs sind?" durch den Wald streifen, dass es echt nur noch nervt.
    Obwohl ich ja wirklich nur nen Katzensprung von der Königsheide wohne meide ich den Wald mal wieder seid einigen Monaten. In diesem Jahr war ich glaub nur zweimal oder dreimal dort, das reicht für meine Nerven :ugly:

  • Meine NErven werden nur geschädigt durch die Busfahrt dahin. Ein Mal komplett die Sonnenallee runter im M41. Danach will man auf's land ziehen. Oder auswandern.


    Da ich Görli-erprobt bin, was 'tut-nixe' und 'Fickt-dich-doch-selber' Besis angeht, kommt mir die Königsheide immer paradiesisch vor. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!