Berliner DF-Treffen

• Für mich ist es nur ca ne halbe Stunde, kommt mir aber vier Mal so lange vor.

ICh muss mal wieder in die Jungefernheide. U-Bahn, bissi laufen und man ist da.

Ich hab übrigens heute das Buch 'Berlin geht Gassi' bekommen und freu mich drauf einige der Spaziergänge mal auszuprobieren. Die meisten sind mir mit um die 10km zu lang - meine Füsse tragen ich ja nicht soooo weit - aber es sind einige tolle, unbekannte Orte drin und man kann meist gut irgendwo abkürzen
    Sehr empfehlenswert für Unternehmungslustige, allerdings wird man bei den meisten Orten wirklich tollen Orten mit Öffis mindestens ne Stunde hin brauchen, wenn nicht länger.

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten Morgen

Ich hätte auch mal wieder Lust zulaufen.
      Wir wohnen im Süden von Berlin sind aber flexibel.

Ich habe 2 Aussie's Rüde und Hündin und einen Border Collie.

Lg caro

• Hallo,

nach einer langen, langen Abstinenz bin ich mal wieder hier und wollte mal horchen, ob jemand vielleicht am Samstag oder Montag Lust auf ein Treffen in Ahrensfelde (beim TH) hat?

• Ich finde es da ganz schön. Und sonst bin ich immer so weit gefahren, da dachte ich, könnte es ja auch mal für mich nicht so weit sein ;)

Und der zweite Grund ist, dass Fjari und ich eh jeden Tag pro Strecke zu Arbeit eineinhalb Stunden mit den Öffis fahren. Da hab ich dann am WE nicht auch noch unbedingt Lust zu.

• Über Samstag hab ich auch schon nachgedacht, aber ich wusste nicht wohin.
      Zum TH kann ich mit der Bahn durchfahren, das ist für mich ja immer furchtbar verlockend :pfeif:

Montag kann ich nicht, da bin ich schon verplant.

• Bei mir wäre auch eigentlich nur Samstag gut. Ich würde sagen wir treffen uns dort am S-Bhf. Ahrensfelde. Von dort kann man ja ganz gut laufen und spart sich die Busstrecke zum TH.

Zeitlich bin ich Samstag flexibel.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!