• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Mittwoch leider nicht (mehr) passt :muede:
    Engine und ihre beiden Geschwister werden HD/ED usw geröntgt und da meine Mum vor sowas immer Angst hat, braucht sie davor meine seelische Unterstützung. Wie siehts denn Montag Nachmittag aus?
    Aber mit Gassigängen kenn ich mich leider auch nicht aus.
    Zu Taxis verträglicher Zeit waren wir immer Schlachtensee...

• Bei mir würde Montag Nachmittag wahrscheinlich auch gehen. Muss ich nochmal mit ner Freundin absprechen.
    Hehe^^ Schlachtensee wäre natürlich praktisch. :headbash: Aber wirklich lange kann man da ja auch nicht spazieren gehen....
    Vielleicht hat ja noch jmd ne zündende Idee...ansonsten versuche ich mal den Mo Nachmittag freizuräumen. ;)

• Ja, ich, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht dran. Schlecht war'S jedenfalls nicht.
    Jungfernheide finde ich gut, da 'waldiger' von der Stimmung her, mit Wasser und mMn besser zu erreichen.

Wo in Berlin soll's denn sein? Im Süden ist die Königsheide toll, im Norden Arkenfelde oder Lehnitz. Die Möglichkeiten sind echt endlos, vor allem jetzt, wo das Wetter nicht mehr so toll ist und die meisten Berliner endlcih wieder vor ihren Bildschirmen hocken. :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!