Berliner DF-Treffen
-
-
@BerlinPaws und @Jumy14 Wie sieht's nun aus mit Mi Vormittag? Habt ihr eine Idee wo man hingehen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kenn ich mich echt nicht gut aus in Berlin mit gassirunden
-
Leider kenn ich mich echt nicht gut aus in Berlin mit gassirunden
Ich nämlich auch nicht.Dann müssen wir auf @BerlinPaws hoffen.
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Mittwoch leider nicht (mehr) passt
Engine und ihre beiden Geschwister werden HD/ED usw geröntgt und da meine Mum vor sowas immer Angst hat, braucht sie davor meine seelische Unterstützung. Wie siehts denn Montag Nachmittag aus?
Aber mit Gassigängen kenn ich mich leider auch nicht aus.
Zu Taxis verträglicher Zeit waren wir immer Schlachtensee... -
Montag nachmittag würde auch gehen, muss nur morgens arbeiten
-
-
Bei mir würde Montag Nachmittag wahrscheinlich auch gehen. Muss ich nochmal mit ner Freundin absprechen.
Hehe^^ Schlachtensee wäre natürlich praktisch.Aber wirklich lange kann man da ja auch nicht spazieren gehen....
Vielleicht hat ja noch jmd ne zündende Idee...ansonsten versuche ich mal den Mo Nachmittag freizuräumen. -
Unsere früheren Runden am Schlachtensee waren schon ziemlich lang.
Mir wurde letztens Wuhlheide hinter der Trabrennbahn empfohlen - war da schon mal jemand von euch?
-
Ja, ich, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht dran. Schlecht war'S jedenfalls nicht.
Jungfernheide finde ich gut, da 'waldiger' von der Stimmung her, mit Wasser und mMn besser zu erreichen.Wo in Berlin soll's denn sein? Im Süden ist die Königsheide toll, im Norden Arkenfelde oder Lehnitz. Die Möglichkeiten sind echt endlos, vor allem jetzt, wo das Wetter nicht mehr so toll ist und die meisten Berliner endlcih wieder vor ihren Bildschirmen hocken.
-
Wuhlheide ist total schön! Da war ich mit Kiwi damals ganz oft, wies jetzt ist weiß ich jedoch nicht mehr.
-
Wuhlheide ist doch aber Leinenpflicht, oder?
Wäre von mir aus auch ziemlich weit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!