VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Ich hoffe ja noch, dass ich Freitag frei bekomme - mit drei Hunden ist es mir Samstag und Sonntag eigentlich zu voll...
Also, bitte Daumen drücken, dass mein Chef gnädig mit mir ist!
Eine Liste hab ich nicht - ich hab zwar das ein oder andere im Hinterkopf, nach dem ich noch schauen will, aber "brauchen" tu ich eigentlich nichts. Warum ich trotzdem jedes Mal mit vollen Tüten da raus geh, kann ich mir irgendwie auch nicht erklären...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 6 Tage
-
Ja und wer verrät mir jetzt was er da so tolles kaufen wird
Bin doch neugierig!!!
-
Zitat
Ja und wer verrät mir jetzt was er da so tolles kaufen wird
Bin doch neugierig!!!
Alles was Hunde lieben
Knabberzeug,Leinen,Halsbänder,Boxen,usw
-
Hier mal meine Aktuelle:
Shampoo von Ehaso
Augenpflege von Ehaso
Bürste von Ehaso (Doppelbrush)
Krallenschere
Hundekissen
Hundekörbchen
Futtersack von Platinum+ Fit Sticks
Leckerlies
Kühlhalsband für unseren Sommerurlaub
Kauzeugs auf Vorrat: Rinderflechsen, Kopfhaut, Lunge, Rinderohren, Kaninchenohren, Dörrfleisch, Pferdefleisch
Lederhalsband
Halsband von Sabro aus der Frühjahrskollektion
geflochtene Leine passend zu einem bestimmten HB
Fettlederleine in schwarz
Dosenfutter auf Vorrat
Spielzeug
Pfotenaufkleber für mein neues AutoDas wars erstmal... wenn ich noch was anderes Schönes finde, nehme ich es meistens dann auch mit. Hab ja schon seit Februar gespart.
Die 2 Liegeplätze bezahlen aber zum Glück meine Eltern.
-
-
Ich freu mich auch schon auf Freitag.
Meine Liste wird auch immer länger.
Ich hoffe nun auch Knabberzeug zu finden. Mein Hund hat mich die letzten Tage leer gefuttert.
Wer mich sieht einfach ansprechen.
Ich und mein Teppichporsche beißen nicht
-
Zitat
Hier mal meine Aktuelle:
Shampoo von Ehaso
Augenpflege von Ehaso
Bürste von Ehaso (Doppelbrush)
Krallenschere
Hundekissen
Hundekörbchen
Futtersack von Platinum+ Fit Sticks
Leckerlies
Kühlhalsband für unseren Sommerurlaub
Kauzeugs auf Vorrat: Rinderflechsen, Kopfhaut, Lunge, Rinderohren, Kaninchenohren, Dörrfleisch, Pferdefleisch
Lederhalsband
Halsband von Sabro aus der Frühjahrskollektion
geflochtene Leine passend zu einem bestimmten HB
Fettlederleine in schwarz
Dosenfutter auf Vorrat
Spielzeug
Pfotenaufkleber für mein neues AutoDas wars erstmal... wenn ich noch was anderes Schönes finde, nehme ich es meistens dann auch mit. Hab ja schon seit Februar gespart.
Die 2 Liegeplätze bezahlen aber zum Glück meine Eltern.
Svenjalein wo holst du immer das ganze Knabberzeug?
Kopfhaut zb -
Zitat
Svenjalein wo holst du immer das ganze Knabberzeug?
Kopfhaut zbGegenüber vom großen K9-Stand ist ein Händler, bei dem man alles mischen kann, weil die das Kauzeugs lose verkaufen.
Dörrfleisch hol ich meistens in Halle 5. (So ziemlich am Eingang ist ziemlich groß)
@ All: Chicco hat jetzt übrigens ein Geschirr von Blaire, bei dem auf dem Rücken der Name aufgestickt ist. Falls wir einem auffallen, einfach ansprechen!
-
RESPEKT!!!
Das nenn ich wirklich mal ne Liste -
Zitat
RESPEKT!!!
Das nenn ich wirklich mal ne ListeIch kaufe aber wirklich auch nur noch auf Messen Hundezubehör ein. (Ich lebe also ein halbes Jahr in Enthaltsamkeit :D) Nur Futter und Kauartikel kaufe ich regelmäßig bei unserem Händler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!