VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Gegenüber vom großen K9-Stand ist ein Händler, bei dem man alles mischen kann, weil die das Kauzeugs lose verkaufen. :) Dörrfleisch hol ich meistens in Halle 5. (So ziemlich am Eingang ist ziemlich groß)

@ All: Chicco hat jetzt übrigens ein Geschirr von Blaire, bei dem auf dem Rücken der Name aufgestickt ist. Falls wir einem auffallen, einfach ansprechen! =)

Gut da geh ich auch immer :D
    die Rinderknochen sind da echt super oder waren es Kalbknochen :???:

@all

wer Samstag geht erkennt mich an meinen kleinen Fellmonster mit ein Oranges Geschirr

• Ich denke wir gehen auch Samsatg. Dann bin ich mit ner Freundin und ohne Hunde da. Wenn Sonntag dann wohl mit Felltierchen....
    Und jetzt guck ich mir erst mal die Halsbänder von Sabro an :D

• Zitat

Ich denke wir gehen auch Samsatg. Dann bin ich mit ner Freundin und ohne Hunde da. Wenn Sonntag dann wohl mit Felltierchen....
    Und jetzt guck ich mir erst mal die Halsbänder von Sabro an :D

Die Frühjahrskollektion ist einfach ein Traum. Ich liebe karierte Hb's! :cuinlove: Sabro ist sowieso mein Favourit, weil die Qualität so gut ist.

• Zitat

Ja aber immer etwas teurer, oder? Ach, ich guck mal... ;)

Sind ja wegen der Kollektion im Angebot. Für Chiccos 30 cm HU bezahle ich nur 12 Euro. Das ist billig für Sabro. =)

• Zitat

Sind ja wegen der Kollektion im Angebot. Für Chiccos 30 cm HU bezahle ich nur 12 Euro. Das ist billig für Sabro. =)

so billig

• hm, kaufen?
    werd ich vermutlich nichts
    aber ich mag mir 2 Vorstellungen ansehen und bei Uwe Radant mal Schlittenhundezubehör anschauen, anprobieten etc.

und sonst, mal sehen ob wir da nen Schnäppchen finden

• Ich wünschte auch, dass ich den Willen habe NICHTS zu kaufen! :ops: Es wird wohl ie eintreten und bei jeder Messe in Dortmund kann ich wieder was gebrauchen. *hust*

• jaaaaah Sabro! :D Da werde ich auch zuschlagen! Habe am WE das aktuelle Prospekt im Briefkasten gehabt. Kariert ist einfach toll.
    Habt ihr ne Anhnung, ob die Messepreise in etwa den Angebotspreisen entsprechen? Weil auf dem Heftchen steht vorne extra derZusatz "nicht bei Messekauf".

• Ich kann mir schon vorstellen, dass die neuen Produkte da zu den Angebotspreisen vertrieben werden. Hoffe es ganz stark, da ich unbedingt das Halsband "Cottage" oder "Sunflower" haben will. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!