Stinkefinger!
-
-
Zitat
...Also bei uns ist es "Gesetz" dass derjenige der oben an der Leine hängt sich bückt und die Tellermine einsammelt. Denn es muss auch nicht sein dass den Menschen die die Grünflächen, Grünstreifen und Parkanlagen mähen und pflegen der Mist um die Ohren fliegt.
Da hast du mich missverstanden- ich mache IMMER die Haufen weg, die meine Hunde auf der Grünfläche hinterlassen. Ich empfinde dass als Selbstverständlich, denn wie schon gesagt, ich mag den Anblick von Hundescheiße auch nicht, geschweigedenn irgentwo hineintreten.
Liebe Grüße- Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einer ähnlichen Gelegenheit fragte ich den Nörgler, ob ich jetzt wegen ihm den Hund aufs Klo heben soll. Wußtet Ihr, daß in Amerika der Hundehaufen eingesammelt wird, um ihn dann zu Energie zu verarbeiten?
-
Hallö
Wenn meine Nase nur auf Grünstreifen machen dürfte muß sie etwa 20 minuten halten. Geht also nicht, ich warte auf den Tag wo mir mal jemand sagt ich soll ne Pfütze wegwischen... KLar ist ein Stinkefinger nicht hilfreich die Wogen zwischen Hundehalter und Hundegegner zu glätten aber wir sind doch nicht alle selbst beherrschte Engel die als Geduldsmenschen durchs Leben schweben. Ich reiß mich auch meistens zusammen wenn jemand etwas sinnloses zu beanstanden hat aber ab und an platzt man auch mal.
Vor allem wenns um eine Pfütze geht und der Herr auch noch alkoholisert war.
Gruß
Sandra -
Ich muss nicht da nicht zusammen reissen, sorry. Ich wurde so erzogen "dass man so etwas icht tut". Oder anders gesagt: "Lächeln schenken, Arschloch denken".
RtR
-
Ok, stinkefinger war etwas derbe...aber ich kann es gut verstehen, denn egal ob man so erzogen wurde oder nicht, es gibt immer mal kurzschluss Situationen wo man am liebsten mehr machen möchte als nur den stinkefinger zeigen.
Ich lass meine kleine zwar nicht hinpinkeln wo sie will, aber wenn die Grünstreifen (die auch sehr rar in der stadt sind) so voll hundekot sind, das man wenn man vorbei läuft denkt man geht an einer jauche grube vorbei geht, und da der hund partou nicht hinmachen will, ist mir auch der gehsteig recht!! Hier pinkeln menschen in unsere Toreinfahrt, in unseren garten an die häuserwände, und wenn man sie höflich drauf anspricht das dies keine öffentliche Toilette sei bekommt man nur die antwort...*weiss ich oder was geht dir an oder man versteht sie überhaupt nicht weil sie kein deutsch verstehn*Ich war gestern zb im Park, traf eine andere Hundebesitzerin, ok, damit die leinen sich nicht verheddern uns sie ihren 2 jahre alten Shi-tzu Herren nicht von der Leine machen wollte, tat ich dies eben mit meiner kleinen!! also ab von der leine...
Ok, wir standen auf dem Weg, wo auch Fahrrad fahrer rum eiern, aber ich dachte immer, das Fahhräder Klingeln haben. Und da ich ein höflicher Mensch bin, sehe ich auch der Person ins Gesicht mit der ich mich gerade unterhalte, und seh mich nicht ständig nach Radlern um. Auf einmal kommt da so eine (will keine namen nennen) Radlerin angesaust, sieht aber wohl schon von weitem die beiden Hunde, weder ein geklingel oder ein rufen oder sonst was machte auf sie aufmerksam. Nur als sie schon fast mitten durch uns durch fuhr sah ich sie, und meine kleine wollte zu mir laufen. Anstatt das sie gebremst hätte oder etwas langsamer in die pedale getreten hat, sah sie mich an und schimpfte als ob ich was verbrochen hätte in der Gegend rum!! Da frag ich mich was das denn soll, und ob man da immer ruhig bleiben kann oder soll!! -
-
Zitat
Wußtet Ihr, daß in Amerika der Hundehaufen eingesammelt wird, um ihn dann zu Energie zu verarbeiten? bin dafür
Amerika? DAS Land der Stromverschwender, Wasserverschwender, Energie in die Luft Puster und Nicht Unterschreiber des Kyoto-Protokolls? Die sollen sowas machen? Glaub ich nicht.
Liebe Grüße
Ella
-
Doch das stimmt. Stand im neuesten P.M.
gruß lumbagotee
-
Nachtrag: P.M. August 2006 S. 34 im Ticker
http://www.sfenvironment.com/a…r/2006/article/022106.htmgruß lumbagotee :runningdog: :runningdog:
-
So Pipi Nörgler haben wir hier auch...wir wohnun nunmal in der Stadt und grünflächen sind rar.
Eigentlich schafft es unsere sehr gut bis zur nächsten Grünfläche das Pipi auszuhaltenIn letzter Zeit, als es so warm war hat se aber keine Lust Gassi zu gehen und meint dann ab und an auch schonmal sich auf den Bürgersteig hocken zu müssen.Lustigerweile macht se da aber immer vor einem langen Gebüsch, und keinen Falls vor einem Haus. 2 Häuser weiter ist ein Friseur (so ein komischer Herrenfriseur..mit Riesen Schnäuzer und FcBayern Wimpel und Pornos als Unterhaltung ausliegen.......der Onkel eines damaligen Schulfreundes) der schaut usn immer sehr feindlich an.....dabei hat se dem noch nie vor den Salon gemacht.....(der sollte sich ma die Hund vorknöpfen, die da im haus wohnen)..letztens hat der das ganze Strassenstück mit Essig voll gemacht............das war ein Gezicke da lang zu laufen...und ein Gestank.......
Mit Häufchen machen kann sie zum Glück bis zur Wiese warten...da isse dann auch ganz zielsterbig, allerdings sind ihr in letzter Zeit die Hundeklogrünflächen nicht gut genug.......sie will lieber in schön saubere Vorgärten und so.....aber da hat se die Rechnung ohne uns gemacht:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!