Beiträge von easy

    katzen hatte ich schon einige, die hiessen: mäusle,sissi,sam,Bärle,mickey,daisy,blacky,pepper,morgain,gely, die meisten waren nur weibchen bis auf sam und unser Bärle


    Hunde hatten wir 3:


    Ben, Floh, Easy


    Meiner Schwiegereltern ihre Hunde heisen:


    susi und tina


    Unseren Freunden ihre heissen: Arco,Zeus,Bruno(Rufname:Nunu),Jackson,Lotus,

    Meine Kleine bekommt eigentlich alles, nur eben in gewissem maße.


    Von 'a wie aufschnitt bis z wie zungenwurst'
    'a wie Äpfel bis z wie zuchini'
    tischreste soweit sie nicht zu scharf gewürzt sind und ab und an mal was süsses, schokolade gebe ich nicht, aber es kann auch mal ein Plätzchen sein oder ne waffel

    Mein Rottweiler hiess eigentlich 'Ben' dazu noch:


    Schtinker
    Scheisser
    Bärle und mein lieblingname Dicker


    Meine Shi-tzu Dame heisst 'easy' und dazu dann noch:


    Stinkkäfer
    Mäusedreck
    Pflaume und manchmal einfach nur Freundin


    Meine Beiden Main coons heissen Pepper und Gely und da gibts so einige namen wie sie gerufen werden, würde wohl den rahmen hier sprengen

    Ne Phönix, sie fiept ja nicht von anfang an, sondern erst irgendwann mal, so bleibt sie ja friedlich vor der absperrung sitzen macht Platz und pennt! Mich wundert eben das sie die ganze Zeit wenn sie gassi musste nie irgendwelche anstallten gemacht hat, und seit die absperrung da ist fiept sie, und wenn man dann auch mit ihr rausgeht, will sie 'nicht' spielen sondern macht wirklich ihr geschäft.....


    warum also macht sie das so sonst nie sondern nur seitdem die sperre da ist und wieso auch nur nachts das fiepen wenn sie muss?


    sorry, wusste nicht das ich dieses Wort nicht schreiben darf, sagen wir mal für das gelöschte wort soll ein *von einem menschen sexuell genötigt* stehen

    Hm ok, ja stimmt, geschrieben hört sich einiges härter an als man es eigentlich meint, aber ich glaube nicht, das hier im Forum wirklich Leute sind die ihre hunde verdonnern und verdreschen!! Meine kleine is mein baby, wird zwar nicht so verhätschelt und vertätschelt denn sie soll ja hund bleiben aber trotzdem is sie mein über alles geliebter Stinkkäfer :lol:


    Wie gesagt, wir brauchen eh diesen monat noch einmal einen Vorrat an Holzbockmittel, und da soll sie der Tierarzt nochmal untersuchen, ob sie nicht wirklich was an der Blase hat!!


    Stubenrein war sie, sagen wir mal zu 99,999999% und hat eigentlich auch vorher nie zu fiepen angefangen wenn sie mal raus musste, sondern ich musste das immer irgendwie einschätzen! Nur wieso fiept sie nur dann wenn sie nicht im schlafzimmer mit sein darf?? Erst seitdem die Tür verbarickadiert ist sitzt sie dafür und fiept?!?

    ich würde dem Vermieter irgenwie das so erzählen das es ja einen Sterbefall in der Familie gegeben hat, und da leider ein tier zurück blieb. Du dieses Tier aber nicht ins Tierheim geben möchtest sondern gut vermitteln möchtest und ob du ihn/sie solange bei dir aufnehmen kannst. gut, ist zwar zum Teil gelogen, aber der Zweck heiligt die Mittel!!


    Wir gingen auch zu unserem Vermieter und fragten wegen hundehaltung nach, der verneinte wegen seinen Türstöcken, wegen seinem Estrich blabla. Ok dachten wir, lassen wir es.
    Unsere nachbarin von oben, nahm ihren Sohn bei sich auf, der einen tschau-tschau *keine ahnung wie man das schreibt* mit in die Wohnung brachte. Darauf hin war mir alles Wurst, eigentlich wollten wir auch wieder einen grossen, aber zum schluss landeten wir doch bei unserer shi-tzu dame. Irgendwann kam der Vermieter um im Garten was zu erledigen, also *hopp oder Topp* raus mit ihr, das einzige was er zu unserer kleinen meinte: Wieso habt ihr so einen kleinen?Dachte ihr wolltet immer was grösseres und wenn der von oben einen Hund hat, kann ich ihn euch doch nicht verbieten!!!

    ich würde sagen


    Schäferhund-Dobermann
    Schäferhund-Rottweiler


    von den ohren her könnte es ein schäferhund sein, von der Brustmarkierung ein dobermann oder Rottweiler vom Schwanz vielleicht ein retriver. Und bei dem 20072006(001) Bild viell doch wohl eher ne fledermaus?? :lol:


    auf alle Fälle nen putziger Kollege

    Ich hätte hier ein krasses, sehr krasses beispiel: Euer Kind wird vergewaltigt, würdet ihr nicht lieber sehen, das der Kerl weggesperrt würde und dann erst in eine Therepie soll, oder würdet ihr sagen, noja, es käme auf die situation an, und viell waren ja meine Kinder schuld das es passiert ist, und geben wir ihm noch mal ne Chance und er soll erst in Therapie gehen, mal sehen was bei rum kommt??


    Als wir uns damals entschieden haben einen Rotti zu holen, dachten wir auch erst an Tierheim, aber ich sagte zu meinem Mann, das ich so ein grosses Tier nicht aus dem Tierheim holen möchte, da ich eben die vorgeschichte des Hundes nicht weiss und nachvollziehen kann!!
    Und wir waren uns auch beide einig, das wenn er jemals irgendwen gebissen hätte, das wir ihn sofort hätten einschläfern lassen!! Ok hört sich sehr krass an, ist aber wiederrum situations bedingt!! Wenn er mich verteidigen wollte weil ich überfallen würde, dann nicht,klar!! Aber wenn er einfach so *out of the blue* irgendjemand anfallen und zerbeissen würde dann hätte ich zwar damit zu kämpfen gehabt, aber ich hätte meine Entscheidung durchgezogen. Denn ich möchte einen Hund haben mit dem ich Spass haben kann und mein Leben solange teilen kann wie es geht, und nicht hinter jeder Ecke eine potenzielle Gefahr vermuten müssen!!


    Ok, sich sofort einen neuen Hund ins Haus zu holen finde ich auch nicht ganz ok, und es stimmt, welpen Zähne können auch sehr schmerzhaft sein. Nur ist es ein unterschied ob ein Hund (egal welcher grösse) beisst, das es dann nicht nur mit ein paar kratzern am arm getan ist als wie bei einem Welpen !!


    Aber ich denke das man sich hier die Köpfe sehr heiss reden und diskutieren kann, denn jeder hat seine eigene meinung!!