Stinkefinger!
-
-
Ich habe mich eben so geärgert! Ich war mit Spike in der Stadt unterwegs, da er im Sitzen Pippi macht hebt er natürlich nich an Häusern das Bein, was natürlich gut ist. Allerdings kann ich nun nicht jedesmall verhindern, dass der Kleine sein kleines Geschäft mal auf dem Bürgersteig macht. So auch eben. Da hat er sich hingehockt und wirklich einen winziges Pfützchen hinterlassen. Da hupt neben mir ein Mann im Auto und schreit wie verrückt, dass das sein Bürgersteig wäre und der Köter da nich pissen solle! Daraufhin, (es musste einfach sein) hab ich ihm den Stinkefinger richtig genusslich vor die Autoscheibe gehalten. Daraufhin is er dann stinksauer auzsgestiegen und zuerst dachte ich, der haut mir eine runter. Hat er allerdings nich, hat nur geflucht und geschrien, die ganze Straße entlang. Ich hab dann gesagt, dass ich es auch auflecken könne wenn er darauf bestünde. Was danach kam hab ich nich gehört, da wir gegangen sind. Der wirklich ecklige Stinker hat meiner Meinung nach einen zuviel über den Durst getrunken. Ich habe nun immer tüten dabei, falls Spike ein Häufi macht, aber ich sehe nich ein, dass ich dann auch noch mit Eimer und Putzlappen den Bürgersteig wischen soll, der sowieso total verdreckt war.
Wenn man heutzutage einen Hund hat, dann darf man wirklich nichts mehr und is richtig assozial! Oder meine ich das nur, weil ich eiegntlich vom Land komme und wir (Spike und Frauchen) nur in der Stadt arbeiten. Auf dem Land is mir sowas noch nie passiert, selbst wenn Pippi auf dem Bürgersteig gelandet is. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht aufregen, ignorieren und weiter laufen!
-
Dass Du Dich geärgert hast, kann ich verstehen...
aber glaubst Du mit dem Stinkefinger hast Du
einen Beitrag zum besseren Verständnis zwischen
Hundenichtmöger und Hundehalter geleistet ?Ich habe für solche Fälle immer den
"inneren Stinkefinger" der ist unsichtbar für denjeningen dem er gilt,
verschafft aber genau die gleiche Erleichterung.Dabei lächle ich und sage :
Nicht aufregen. Hab alles im Griff.
Wenns was größeres gibt, nehm ichs mit :
Aussen Toppits - innen Geschmack.Ist viel wirksamer und vertieft die Kluft zwischen den Fronten nicht so
sehr.
Schöne Grüße
von
Christine -
kann mir vorstellen das du das genossen hast^^
und schöne argumente^^würde das gleiche sagen wie Kindhund
LG Destina& Luna
-
@ChristineR
Sicher hast du Recht und ich hätte das mit dem Stinkefinger sein lassen sollen, war auch eher ein Reflex, obwohl ich es genossen habe! Aber ich kann so etwas nicht verstehen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn man mir so begegnet, dann kann ich nich anders. -
-
Mir kam auch mal jemand blöd weil meine kleine am gehwegrand neben einen Busch gepiselt hat. Da meinte die Frau die aus dem Fenster geguckt hat: Und wer soll das jetzt weg machen? Ich dachte ich spinne da war sand wie um gotteswillen soll man das denn weg machen und außerdem lagen da auch riesige haufen rum aber in dem moment hat sie warscheinlich ihr zeit mal mit etwas sinvollerem verbracht als aus dem fenste zu gucken bis jemand kommt dem sie heute mal ein reinwürgen kann... schlimm solche leute, echt!
-
Zitat
aber glaubst Du mit dem Stinkefinger hast Du
einen Beitrag zum besseren Verständnis zwischen
Hundenichtmöger und Hundehalter geleistet ?Tja, so siehts nämlich aus- im enddeffekt hats dir doch gar nix gebracht- ganz im Gegenteil hat es sich höchstwahrscheinlich noch hochgeschaukelt.
Lässt du die Hundeköddel denn auch auf der Straße liegen ? wenn ichs richtig verstanden habe, war dies nur Hundeurin- dann war es ja halb so wild, aber Häufchen würd ich schon wegmachen. Ich kanns nämlich selber nicht leiden, wenn ich in Hundescheiße trete & sie überall liegen sehe !!! Also bei uns ist es Gesetz das die Hunde auf dem Grünstreifen machen, denn auf dem Bürgersteig muss ja nicht sein. Gut, wenns mal ausversehen passiert, sag ich ja nichts - aber es gibt ja Leute, denen ist es Rotzegal, wo Ihr Hund gerade hin macht.Liebe Grüße- Bianca
-
Ne,..natürlich habe ich immer Beutel für Häufi dabei. Auch bei uns muss das immer bereinigt werden. Würde ich auch nie liegen lassen, aber wie soll ich bitte den Pippi in den Beutel kriegen? Wie gesagt für Eimer udn Putzlappen habe ich nich genug Stauraum in meiner Hose! Ich hätte ja noch nichts gesgat wenn er dirket vor dessen Tür gepinkelt hätte, aber auf dem Bürgersteig? Wenn aber jetz so ein Penner dirket an die Hauswand pisst, dann sagt keiner was. (Is keine Spekulation, habe ich schon oft genug erlebt!)
-
Zitat
Also bei uns ist es Gesetz das die Hunde auf dem Grünstreifen machen, denn auf dem Bürgersteig muss ja nicht sein
Also bei uns ist es "Gesetz" dass derjenige der oben an der Leine hängt sich bückt und die Tellermine einsammelt. Denn es muss auch nicht sein dass den Menschen die die Grünflächen, Grünstreifen und Parkanlagen mähen und pflegen der Mist um die Ohren fliegt.Was den Stinkefinger betrifft - wer mir den Effenberg zeigt darf nicht mit Merci-Schokolade als Dank rechnen. Diese Geste war sicherlich nicht gerade dazu geeignet ein possitives Licht der Hundehalter zu zeichnen.
Klar darf man wütend sein und seinem Unmut auch Luft machen, aber bitte nicht so.
RtR
-
Zitat
...für Eimer udn Putzlappen habe ich nich genug Stauraum in meiner Hose!
Nee, dass kann schon mal vorkommen, dass Hundi sich sofort erlösen muss- gerade wenn er z.B. krank ist. War schon ne übertriebene Reaktion von dem Typ !Liebe Grüße- Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!