Im Garten GASSI
-
Yukon#1 -
20. März 2010 um 14:00
-
-
Zitat
Außerdem bleibt die Sch... ja nicht liegen, die wird dann weggeschaufelt.
Ja aber selbst wenn - stellt euch mal vor, ihr sitzt schön gemütlich mit Freunden draußen am Grill, habt gerade mit dem essen begonnen - und da setzt Hundi ein paar Meter entfernt erstmal einen dicken Haufen
Ob du ihn gleich danach weg machst ist ja egal, mir wäre der Appetit dann gründlich vergangen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ob du ihn gleich danach weg machst ist ja egal, mir wäre der Appetit dann gründlich vergangenIst jetzt sooo noch nicht passiert, aber ich finde, dass es schlimmeres gibt...
-
Ich lasse Cala früh morgens im Garten machen und räum es sofort mit nem Tütchen weg. Wo liegt das Problem?
-
Zitat
Ich meine, man sollte es die Hundehalter machen lassen, wie sie wollen...
Das ist auch meine Meinung.ZitatDiese Diskussionen gab es jetzt schon so oft und meistens artet sie aus...
Das wusste ich nicht, sorry. Davon abgesehen, soll es keine DISKUSION werden, sondern eine Erklärung für mich, warum es manche Hunderhalter so handhaben. Nur zu meinem besseren Verständnis.ZitatDennoch gehe ich ganz normale Gassirunden und in den Freilauf.......der Garten kann keinen Auslauf ersetzen.
deswegen habe ich extra erwähnt, dass ich DAS NICHT meinte. -
Zitat
Wo liegt das Problem?
Nirgends.
-
-
Zitat
Das ist auch meine Meinung.
Das wusste ich nicht, sorry. Davon abgesehen, soll es keine DISKUSION werden, sondern eine Erklärung für mich, warum es manche Hunderhalter so handhaben. Nur zu meinem besseren Verständnis.
deswegen habe ich extra erwähnt, dass ich DAS NICHT meinte.Macht ja nix... du kannst ja trotzdem fragen
Aber es gab eben schon den ein oder anderen Thread, der den Hundehaltern indirekt pure Faulheit vorgeworfen hat.
Das machst du ja nicht, also ist es doch auch kein Thema
-
Zitat
deswegen habe ich extra erwähnt, dass ich DAS NICHT meinte.So habe ich Dich auch nicht verstanden....das war lediglich eine generelle Aussage meinerseiits
-
Okay, kein Problem
-
Wenn ich einen 300m2 Reihenhausgarten hätte, würde ich meine Hunde auch nicht rein machen lassen.
Wir haben so ein großes Grundstück, dass die Hunde nur unter Büsche machen, wo kein Gast/Kind hinkommt(nur Mann oder ich, um wegzumachen).
Außerdem wird alles weggemacht, das müsste man ja auch draussen weg machen, also ist es kein großer Unterschied.
Ich finde es viel schlimmer, wenn die Hunde überall urinieren und hinkacken und man kann nicht mehr ordentlich spazieren gehen.
Wir wollten Mal an den Rheinwiesen ein Picknick machen, aber es war schier unmöglich, entweder Hundekot oder Glasscherben
Ich habe auch wertvolle Pflanzen und auch Gemüse im Garten, wo die Hunde nicht hindürfen. Es ist alles eine Frage der Erziehung. -
Ich lasse meine beiden abends spät nochmal zum pischen in den Garten aus reiner Bequemlichkeit meinerseits.
Beiden pinkeln an ihrer Stelle und gut ist,der große würde nie in den Garten sein großes Geschäft verrichten bis vor einem Jahr kannte er garkeinen Garten,der kleene das kommt schonmal vor aber es wird sofort weggemacht und gut ist.
Im Sommer saßen wir auch draussen und wenn der kleene vorher schön gelaufen ist pinkelt er auch nur.Von 10 Tagen kommt es vielleicht 1x bei ihm vor.
Mitunter sind wir Stunden im Garten und da wird nicht mal gepinkelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!