Exorzismus beim Hunden, Erfahrungen?
-
-
Zitat
Ich kenne mich da aus und biete einen Block von 7 Einheiten, jeweils bei Vollmond in einem alten Keltenhain und einer Dorfkirche.
Du musst persönliche Gegenstände deiner Hunde an mich schicken und von jedem 13 Haare von unterschiedlichen Körperstellen. Sie müssen (leider) ausgerissen werden, abgeschnitten sind sie wertlos.
Ich nehme eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Bargeld, Immobilien, Gold.
Meine Tätigkeit hilft auch trotz Zweifel und hält lebenslang an.Bitte melden,
Friederike
------:michaelmyers:
:schauen:Ähm...gibt es dieses Angebot auch als Trainings-DVD für zu Hause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nee......als ich die Ueberschrift gelesen habe dachte ich irgendein Vollpfosten stellt eine ernstgemeinte Frage
-
Gesine, sei ehrlich:
die Wuffel haben gegen ihre Rufnahmen demonstriert!!!
:reib:
jetzt aber mal ernsthaft:
wieso sch... sie dir in die Wohnung? Haben sie grad Durchfall oder was ist da los? -
Zitat
jetzt aber mal ernsthaft:
wieso sch... sie dir in die Wohnung? Haben sie grad Durchfall oder was ist da los?Na ja, Arnold macht das nicht und Hugo ist erst 15 Wochen alt und hat das mit dem draußen hinmachen noch nicht so ganz durchblickt.
-
Zitat
Oh nee......als ich die Ueberschrift gelesen habe dachte ich irgendein Vollpfosten stellt eine ernstgemeinte Frage
Ich auch. :löl:
-
-
Zitat
Was Taga und Nancilla ..... das IST ernst gemeint - seht Ihr doch am Foddo! Und ich find es toll, dass es so helfende Hände wie die von Friederike gibt. Geht auch per Telefon, gelle? 22.50 Euro pro Minute/Mobilfunk abweichend.
-
Nur Geil !!
Mein Abend ist gerettet ....Esotrische Grüße
Susanne -
Zitat
Esotrische Grüße
LG Falbala
-
ich wollte den thread eigentlich gar nicht aufmachen, weil ich auch dachte was soll der quatsch denn
zum glück hab ich's doch getan! erstens wegen dieser köstlichen geschichte und zweitens weil ich lennie's hundezwilling gefunden hab!!!! hugo sieht ihm zum verwechseln ähnlich! als baby sah er genau so aus....
hab zwar keine baby-bilder mehr(speicherkarte verloren :kopfwand: )
aber vielleicht sieht man trotzdem die ähnlichkeitExterner Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ihr seid doch auch aus berlin, woher habt ihr denn das hugo-tier? vielleicht besteht ja tatsächlich eine verbindung. bin immer noch ganz baff
-
Wie wäre es mit "Knoblauch" und Kreuze auf die Fellbrust drücken bis es qualmt!!
Super lustig und eben aus dem Leben gegriffen oder der alltägliche Wahnsinn mit Fellnasen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!