Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin

• Zitat

Wir haben jetzt auch drei Stunden hinter uns und
    super Erfolge erzielt....

Das freut mich, daß ihr gut zurecht gekommen seid und Erfolg habt. Einmal verstanden worum es geht kann man ja wunderbar alleine weiterarbeiten und Übungsobjekte habt ihr ja reichlich ;-)

Liebe Grüße
    staffy

• Zitat

Wir haben jetzt auch drei Stunden hinter uns und
    super Erfolge erzielt....Bin total begeistert :smile: . Da Leo super
    auf das Training anspricht, sind wir auch erst mal fertig und müssen
    halt jetzt alles in Ruhe und konsequent weitermachen....

Konnte mir auch überhaupt nichts unter dem Training vorstellen aber
    es paßt zu uns und unserem Hund.

Bei welchen von beiden warst Du denn ? Ich war zweimal da und Astrid hat mir super geholfen ( wohlgemerkt mir und nicht Amy :lol: ). Schön, daß es für Euch paßt,

liebe Grüße, Jana

• Ich hab morgen meinen ersten Termin bei einer Canis-Trainerin wegen der Leinenaggression. Wenn das jetzt klappt, wäre ich die glücklichste Hundemama der Welt :D Bin gespannt...

• Zitat

Bei welchen von beiden warst Du denn ? Ich war zweimal da und Astrid hat mir super geholfen ( wohlgemerkt mir und nicht Amy :lol: ). Schön, daß es für Euch paßt,

liebe Grüße, Jana

Wir waren auch bei Astrid UND natürlich hat sie auch hauptsächlich UNS geholfen ;)

• menno...ich schreib doch bald, hab zur zeit sehr viel mit den hunden, mit mir und meiner musik zu tun. im chat war ich nebenbei beim songwriting und so.

CSI-Dogfroum ;)

ich denk mal, ich schreib mal morgen alles auf...so viel sei gesagt: ich habe einige seiten an luca kennen gelernt, die nicht allzu lustig sind. allerdings machen wir gerade rasend fortschritte...mehr dazu wahrscheinlich morgen.

• Lass dich nicht hetzen .. schreib wann du willst und ignoriere, ob man im Auge behält wo du dich trotz fehlender Rückmeldung rumtreibst. Ist dein Ding. Ich hatte während der Arbeit mit Max auch Phasen, wo ich dazu nichts im Forum schreiben konnte und wollte, weil ich in dem Moment mit mir und mit dem Hund zu tun hatte ... sowohl in der Arbeit mit ihm als auch was das Verarbeiten von neuen Erkenntnissen betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!