Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin
-
-
Sorry, oftmals wird hier so getan, daß Canis die super tollen Trainer sind, scheinbar ohne Hilfsmittel, aber die Realität sieht eben anders aus.
Und ganz ehrlich, ich finde es gut und wichtig, daß auch darüber geschrieben wird.
Abgesehen davon, wenn sowas öffentlich auf der HP steht, darf man es doch wohl auch schreiben, oder?Wenn Du so konsequent bist und Deinem Trainer sagst, sowas willst Du nicht, dann ist das toll, aber leider sind viele nicht so, die denken halt über Trainer, wie manche über Ärzte (Götter in weiß) und lassen alles mit ihren Hunden machen.
Hier wird kein Trainer schlecht gemacht, sondern nur darauf aufmerksam gemacht und das ist ja erlaubt.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Du hast im Gröning Thread folgende Canis-Trainer empfohlen: http://www.hundezentrum-bergischgladbach.de/wiewirarbeiten.html
VG, Anna
Du kannst doch nicht aus "etwas KANN in bestimmten Fällen sinnvoll sein" ein "alle Canis Trainer benutzen solche 'bösen' Mittel" machen!
-
Weder sind alle Canis Trainer gut noch sind alle Canis Trainer schlecht. Dies über den Klee loben finde ich persönlich, bei allen Trainern, komplett daneben.
-
Zitat
Weder sind alle Canis Trainer gut noch sind alle Canis Trainer schlecht. Dies über den Klee loben finde ich persönlich, bei allen Trainern, komplett daneben.
-
Zitat
Genauso siehts aus!
-
-
gut, Bianca, das kann schon sein, ich sage meinem Trainer: Nein, das halte ich nicht für sinnvoll, das werde ich nicht machen. Das tut nicht jeder. Hätte ich ganz am Anfang vielleicht auch nicht gemacht. Aber da hab ich eher in die andere Richtung gedacht - nur nicht zu grob sein... Entsprechende Trainerauswahl hatte ich.
Klar soll man darauf hinweisen, was für Methoden angewandt werden, aber entschuldigung, wenn jemand auf seiner HP schreibt: ich arbeite in wenigen Fällen auch mit Rütteldose, dann heißt das für mich noch nicht, dass ich da nen Bogen drumrum machen muss, sondern dann schaue ich mir das trotzdem mal an, wenn alles andere passt.
Wichtig ist, dass ich mich wohlfühle, ich denke, das ist immer das wichtigste, wenn man sich nen neuen Trainer sucht.
-
Zitat
Genauso siehts aus!
hier sind wir uns anscheinend alle einig!
-
Soll ich euch sagen was mir dieser Thread bringt? Ich habe endlich meinen Hosenboden hochbekommen und bei der Trainerin einen Termin gemacht. Ich war ja schon im Winter bei ihrer Welpenstunde dabei zum zuschauen und war schon damals begeistert. Inzwischen habe ich schon eine von meinem Hundeplatz zu ihr geschickt, aber ich selbst konnte mich noch nicht aufraffen (irgendwie fehlt immer das Geld ^^). Nun habe ich mich aber durchgerungen und freue mich schon auf die erste Stunde.
-
Zitat
Soll ich euch sagen was mir dieser Thread bringt? Ich habe endlich meinen Hosenboden hochbekommen und bei der Trainerin einen Termin gemacht. Ich war ja schon im Winter bei ihrer Welpenstunde dabei zum zuschauen und war schon damals begeistert. Inzwischen habe ich schon eine von meinem Hundeplatz zu ihr geschickt, aber ich selbst konnte mich noch nicht aufraffen (irgendwie fehlt immer das Geld ^^). Nun habe ich mich aber durchgerungen und freue mich schon auf die erste Stunde.
Na, dann bin ich mal gespannt. Wann ist es denn so weit?
-
am 24. April.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!