Niemals!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Hab grade bei Pro 7 einen Bericht über "Hunde-Waschanlagen" gesehen.
Ich sage nur "Oh mein Gott"!!!!!
Ich würde meiner Luna sowas nie antun und Sie in so einen Automaten stecken...
Was denkt ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab e zwei gesunde Hände, eine Badewanne und warmes fließendes Wasser. Wazu brauch ich einen Automaten? Der auch noch Geld kostet??
-
Oooch, da gab es schon 2-3 Situationen, in denen ich so etwas sehr praktisch gefunden hätte.
LG, Friederike
-
Ja das denk ich nämlich auch, dass ich meine Maus in der Badewanne waschen kann.
Ich würde als Hund totale Angst haben, was mit mir passiert wenn Frauchen die Tür zumacht :/ -
Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen
....
-
-
ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann
-
Zitat
Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen
....
Sag' mir Bescheid wenn das Teil in die Massenproduktion geht.....ich nehme eins!!
-
Den Bericht habe ich gerade auch erwischt. Total geil.
Das arme Tier kommt doch total traumatisiert aus der Box. Und wird nie wieder - egal was für - eine Box betreten wollen. -
ja eben Maja Summ, das denke ich nämlich auch... ich hab ja schon angst bekomm als sie das tier da reingesetzt haben :-S
-
Zitat
ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann
Tztztz, wer braucht schon Wäscheklammerautomaten!Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!