Niemals!!!!!!!!!!!

• Hallo Ihr Lieben,

Hab grade bei Pro 7 einen Bericht über "Hunde-Waschanlagen" gesehen.
    Ich sage nur "Oh mein Gott"!!!!!
    Ich würde meiner Luna sowas nie antun und Sie in so einen Automaten stecken...
    Was denkt ihr?

• Ja das denk ich nämlich auch, dass ich meine Maus in der Badewanne waschen kann.
    Ich würde als Hund totale Angst haben, was mit mir passiert wenn Frauchen die Tür zumacht :/

• Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen :lol: ....

• ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann :D

• Zitat

Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen :lol: ....

Sag' mir Bescheid wenn das Teil in die Massenproduktion geht.....ich nehme eins!! :lol:

• Den Bericht habe ich gerade auch erwischt. Total geil. :lol:
    Das arme Tier kommt doch total traumatisiert aus der Box. Und wird nie wieder - egal was für - eine Box betreten wollen. :headbash:

• Zitat

ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann :D

Tztztz, wer braucht schon Wäscheklammerautomaten! :lachtot:

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!