Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Niemals!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Hab grade bei Pro 7 einen Bericht über "Hunde-Waschanlagen" gesehen.
Ich sage nur "Oh mein Gott"!!!!!
Ich würde meiner Luna sowas nie antun und Sie in so einen Automaten stecken...
Was denkt ihr? -
18. März 2010 um 17:59
schau mal hier:
Niemals!!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab e zwei gesunde Hände, eine Badewanne und warmes fließendes Wasser. Wazu brauch ich einen Automaten? Der auch noch Geld kostet??

-
Oooch, da gab es schon 2-3 Situationen, in denen ich so etwas sehr praktisch gefunden hätte.

LG, Friederike
-
Ja das denk ich nämlich auch, dass ich meine Maus in der Badewanne waschen kann.
Ich würde als Hund totale Angst haben, was mit mir passiert wenn Frauchen die Tür zumacht :/ -
Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen
.... -
-
ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann

-
Zitat
Grad jetzt im Winter hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht so ein Gerät zu erfinden wo sie vor Betreten des Hauses durch einen Waschstraße laufen kann - so wie beim Auto, erst einseifen, dann schön bürsten und anschließend Trockenföhnen
....Sag' mir Bescheid wenn das Teil in die Massenproduktion geht.....ich nehme eins!!

-
Den Bericht habe ich gerade auch erwischt. Total geil.
Das arme Tier kommt doch total traumatisiert aus der Box. Und wird nie wieder - egal was für - eine Box betreten wollen.
-
ja eben Maja Summ, das denke ich nämlich auch... ich hab ja schon angst bekomm als sie das tier da reingesetzt haben :-S
-
Zitat
ich bin grad mit 2 in Gülle gewälzten Hunden nach Hause gekommen. Selbst da brauch ich keinen Automaten. Ich hab Wäscheklammern die ich mir auf die Nase klemmen kann

Tztztz, wer braucht schon Wäscheklammerautomaten!
Conny
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!