Frischer Hundebesitze sucht Rat
-
-
Was du draussen gut machen kannst, sind kleine Suchspiele: Lass ihn absitzen, wirf ein paar Leckerlie auf die Wiese und lass ihn dann suchen. Oder versteck Leckerlie in Baumrinde, auf Ästen etc.
Es wär echt schön, wenn der Hund in Zukunft bei dir wohnen könnte. Mir tut der Kleine richtig leid, den ganzen Tag im kleinen Zwinger... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin schon schwer gespannt auf Fotos von der Maus
*WinkmitdemZaunpfahl* -
Zitat
Also ich lasse mir bestimmt nicht verbieten mit dem Hund spazieren zu gehen. Und was ich in meinem Wohnzimmer mache ist meine Sache.Ich werde gleich beim Spaziergang ein paar Leckerchen mitnehmen und ihr einen geben wenn sie nach dem Rufen sofort zurück kommt.
Also ich finde das auch super, dass Du Dich so um den Hund kümmern willst.
-
Zitat
Also ich finde das auch super, dass Du Dich so um den Hund kümmern willst.
:reib: Finde ich auch richtig toll.
-
Zitat
Mist leider muss ich am Freitag Nachmittag los und bin erst Sonntag wieder da.
Vielleicht findest du jemanden, der mal mit ihr rausgeht? Vielleicht gibt es auch hier im Forum jemanden, der in deiner nähe wohnt?!
-
-
Hi,
also ich war vorhin knapp 1,5 Stunden mit ihr unterwegs.
Sie hat sich super verhalten. Zwar hat sie etwas gezogen doch als ich Bei Fuß sagte ist sie wirklich neben mir gegangen.
Auf freiem Feld hatte sie richtig Spaß ist aber immer in meiner Nähe geblieben.
Wenn ein Auto kam und ich sie gerufen haben kam sie sofort zu mir.Momentan liegt sie neben mir auf dem Boden.
-
So jetzt kommen die BIlder:
http://img227.imageshack.us/i/p1010813.jpg/[/img]
-
-
hallo,
so ein netter hund, der hat es verdient, ein richtiges zuhause zu haben.
schön, dass du dich kümmerst.dieser zwinger ist grausig. wenn ich mir überlege, dass sie da immer allein drin sein muß. oh je, da kann man nur weinen.
ich wünsche euch noch eine tolle zeit zusammen.
gruß marion
-
Ich wollte nur sagen, dass ich dein Engagement ganz toll finde! Und so ein süßer Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!