Frischer Hundebesitze sucht Rat
-
-
echt eine herzergreifende geschichte. die arme maus... toll das du dich für sie einsetzt.schlimm dass es immer noch hunde gibt die im zwinger leben müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frischer Hundebesitze sucht Rat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön.
Ich werde nur von morgen Mittag bis Samstag Nachmittag unterwegs sein.
Dann kann ich noch eine Runde mit ihr gehen.Gleich so um 10 Uhr drehe ich noch eine Runde mit ihr. Macht irgendwie richtig Spaß.
Sie legt ganz brav auf dem Teppich und würde am liebsten nur gestreichelt werden.
Könnt ihr mir etwas zu der Rasse sagen?
-
Zitat
Danke schön.
Könnt ihr mir etwas zu der Rasse sagen?
Ohne das ich mich nun besonders mit den verschiedenen Rassen auskenne würde ich mal sagen das ich defenitiv keinen Windhung sehe
Aber was da wirklich drin ist *pf* keine Ahnung
Auf dem Bild unter dem Zwinger wo sie sich so dreht war mein erster Gedanke Labbi...
Es melden sich bestimmt noch Experten
-
Hm, Podenco könnte drin stecken, denke ich. Die hellen Stellen, die durchs fuchsrote Fell durchkommen. Vom Schema passt es auf einen Podenco.
Ansonsten k.a. was noch drin stecken könnte... Labi?
-
@Titschie: Ja Labbi hatte ich auch als erstes im Kopf
Echt ne tooooooootal süße Maus *schwärm*Beim Anblick des Zwingers wurde mir schon anders. Ich stelle es mir sooooo unendlich traurig und einsam darin vor.
Sie kann sich glücklich schätzen, dass ihr ENDLICH einer Beachtung schenkt und ihr Leben wieder lebenswert macht.
Zwinger ist ja eh schon immer so ne Sache, aber wenn der Hund darin wirklich den ganzen Tag "verwahrt" wird geht das echt gar nicht!! :zensur:BItte bitte, halte uns ganz unbedingt auf dem Laufenden.
Und nochmal ein großes Lob für dich. Spaini tut mir echt leid... so ein sch... Zwinger. Da gehört so ne Maus NICHT rein! Aber vielleicht erobert sie ja ganz dein Herz und darf bald bei Dir bleiben.
-
-
Hi,
war gerade mal kurz mir ihr unterwegs. Schon ungewohnt so spät noch zu spazieren.
Von der Rasse ist sie also eine spanische Promenadenmischung.
Die Talliele wirkt bei ihr so zierlich, daher die gewisse Ähnlichkeit zum Hund der Simpsons.
-
Ja Podenco könnte auch noch gut passen.
Mein Onkel hat auch so einen spanischen Mix. Der hat sehr viel Ähnlichkeit mit deiner Spaini und da soll auch Podenco mit drin sein.
Der Podenco hat ja auch ne sehr schmale TailleSchau hier, auch ein Podenco Mix
http://www.podenco-in-not.de/html/jama.htmlKönnte zu Spaini passen
-
Zitat
war gerade mal kurz mir ihr unterwegs. Schon ungewohnt so spät noch zu spazieren.Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dann ist es einfach traumhaft und entspannend. Ich empfinde es zumindest so. Vorallem nach einem harten Arbeitstag gibt es für mich nichts schöneres, als mit meinen Jungs an der frischen Luft zu sein und die Natur zu genießen.
Und Natur hast du bei Dir ja anscheinend mehr als genug
Und du tust nicht nur deinem Hund was GUtes, sondern deinem Körper tut die Bewegung und frische Luft auch super gut. So bleibt man jung, knackig und fit -
Nee, da ist tatsächlich kein Windhund drin. Aber du schriebst: so ähnlich wie die Simpsons, und der Simpson-Hund ist laut wikipedia ein Whippet. Aber das mit dem Zeichentrick täuscht ja auch oft.
Aber ist ja auch letztendlich egal, Hauptsache, dass sie die Lebensqualität der Kleinen verbessert, sie ist wirklich eine Hübsche.
Fein, dass sie so gut hört, obwohl ja sicher bisher niemand so richtig mit ihr gearbeitet hat. Aber ich denke, dass sie so froh ist, jetzt endlich eine Beziehung zu einem Menschen zu haben, dass sie alles tun will, was du von ihr willst. Bitte, bleib dran, sie hat's verdient.
Ja, auch ich finde dein Engagement für die Kleine tollund der Zwinger ist gräßlich!
-
Ich muss ehrlich sagen dass ich schon recht viel laufe denn ich habe keinen Führerschein.
Trotzdem waren die 1,5 Stunden heute Nachmittag anstrengend.
Vorhin wär ich fast eingeschlafen. Da hat der zweite Spaziergang dann wieder gut getan.Das mit dem Zwinger habe ich meinem Stiefvater schon erklärt aber naja.
Ich werde den im Sommer mal Fließen dann kann man den auch besser sauber halten.Mir kommen da noch zwei Fragen:
-Hört ihr beim Ausgang mit dem Hund Musik?
und
-Auf welcher Seite geht ihr?
Ich gehe mit dem Hund immer rechts obwohl man als Fußgänger ja links gehen soll. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!