was haltet ihr von kromfohrländer?
-
-
tut mir leid, ich ticker hier das im 10 finger system ein. sorry, wenn ich nich alle buchstaben zu deiner zufriedenheit treffe, mach du erstmal den ....
naja nix gegen homosexuelle, jeder wie er will.
..paris hillton schoßhund is mir zu schwul, so ein kampfhund so machohaft. gibts nicht so ein zwischending?
...gibts hier wirklich männer , die so nen schoßhund haben?????
..glaube ich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was haltet ihr von kromfohrländer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mach du erstmal den ....
Anscheinend ist nicht nur die Rechtschreibung mangelhaft.
-
Ich würde dir einen Steiff Hund empfehlen! Garantiert unschwul, garantiert nicht machohaft!
-
beagle ist beagle und damit jagdhund. der jagdtrieb verschwindet nicht, nur weil er im labor war.
ich würde dir allerdings raten ersteinmal dein verhalten anderen gegenüber zu überdenken, bevor du einen hund in betracht ziehst. willst du mit deinem hund später durch den wald rennen und jeden anmachen, der nicht in dein schema passt?
-
Zitat
Ich würde dir einen Steiff Hund empfehlen! Garantiert unschwul, garantiert nicht machohaft!
-
-
Zitat
hmm, naja ich würds oberschwul finden, wenn mit im wald ein "mann" mit seinem stoffhund begegnet. zumindest würde ich mir sorgen machen.
ich kenne viele männer mit "schwulen"hunden. diese hunde werden nich anders als andere hunde behandelt.
-
ne, wenn mir der hund nicht passt oder krank is, gebe ich ES natürlich zurück ins tierheim und hol mir ein neues TIER
-
ich würde dir dein gescreibsel gerade sogar abnehmen. hund geholt, doch zu schwul, weg damit. neuer hund, zu machohaft, weg damit.
-
Zitat
hmm, naja ich würds oberschwul finden, wenn mit im wald ein "mann" mit seinem stoffhund begegnet. zumindest würde ich mir sorgen machen.
ich kenne viele männer mit "schwulen"hunden. diese hunde werden nich anders als andere hunde behandelt.
Ja schön, denn Hund ist Hund. Und schwule Hunde gibts schon mal gar nicht. Mein Mann liebt unseren Chi auch, und ich kann aus erster Quelle sagen dass er Frauen bevorzugt!
Er kann sich ja einen Steiff Beagle nehmen, der jagd dann auch seine Vögel nicht!
-
ich hab auch nen steif beagle. mein gino versteht sich super mit dem. einmal musste ich beide trennen, aber mitlerweile schlafen sie zusammen in einem bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!