Tierarztrechnung/ GOT - kennt sich wer mit aus?

• drinnen war ich vielleicht 10min, wenn überhaupt.
    ok, fiebermessen verstehe ich ja noch.
    aber flohkamm... ne! zumal ich gesagt hab, dass sie sich ausschließlich nur da unten leckt und auch keine flöhe etc. hat, da ich das selber ja auch kontrolliere.

naja, ich war wohl das letzte mal dort.
    aber danke trotzdem für eure antworten... auch wenn ich mich weiterhin ärger.

Murmelchen: dass sie eine rechnung ausstellen müssen habe ich eben auch gelesen, gut zu wissen ;)

• Zitat

12 nochwas, mit Umsatzsteuer wären das 13, 40 € oder so??
    *rechenfaul*
    Aber drum sag ich ja, vielleicht wird nach dem 1,5fachen Satz abgerechnet?
    Ist das eigtl ne Praxis oder ne Klinik?

ist eine praxis.

wonach richtet sich der satz denn überhaupt?

• Hm, regst du dich jetzt wirklich wegen 5€ auf? Oder ist es einfach so, dass du mit dem TA nicht kannst? Scheint ja von der Kommunikation/Chemie her nicht so ganz zu stimmen mit euch beiden...
    Wäre vielleicht echt besser, du suchst dir einen neuen TA...aber auch dort: fragen (fachliche Fragen ebenso wie evtl nach den Kosten) und reden! Was du willst, was du nicht willst, was das Ziel der Untersuchung sein soll etc...

• wir waren grade gestern morgen beim ta, weil sam auf einmal eine dicke schnauze hatte das auge anschwoll und ihm auf der nase höcker wuchsen :schockiert:
    so der spass hat 57,00euro gekostet wo drin enthalten war eine spritze gegen allergische reaktionen, allgemeine untersuchung, notdienst und mwst!!!
    dafinde ich deine 19 euro penuts gegen!!!

lg michaela

• Klar Notdienst! Das kostet immer mehr und das ist (meiner Meinung nach) auch richtig...

Aber es geht auch anders.. Pepper war jetzt 2x stationär beim TA über Nacht und es wurde beide male nichts berechnet ;) Weder der stationäre Aufenthalt dort, noch das Futter das sie bekommen hat usw. ;)

• Zitat

Klar Notdienst! Das kostet immer mehr und das ist (meiner Meinung nach) auch richtig...

Aber es geht auch anders.. Pepper war jetzt 2x stationär beim TA über Nacht und es wurde beide male nichts berechnet ;) Weder der stationäre Aufenthalt dort, noch das Futter das sie bekommen hat usw. ;)

na das ist doch mal ein wort zum sonntag :smile: kannste mir den ta auch hier vorbei schicken :lachtot:

• Bei meiner TÄ des Vertrauens kostet eine Allgemeine Untersuchung Hund 16,80€!

Also sind deine knappe 20 Euros noch absolut im Rahmen!

Aber wenn es menschlich net klappt, würde ich auch wechseln und wenn dort die Untersuchung nur 5 Euros kosten würde!

Meinem TA will ich blind vertrauen können, da ist das Geld erstmal nebensächlich, vor allem bei solchen Peanuts wie 5€ hin oder her!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!