8 Stunden allein lassen oder Mittags nach Hause

• Hallo,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass Deine Süsse bald ein Bürohund werden kann.

Und ja es stimmt, es verbessert das Arbeitsklima - man hat mal ein anderes Thema worüber man sich mit seinen Kollegen unterhalten kann.

• Arbeitshund wird wohl doch nichts :sad2:
    Denn es wird befürchtet, dass wenn ich meinen Hund mitbringe das auch andere tun möchten und viele Hunde ja nun schlecht erzogen sind und es dann Probleme geben könnte (bei uns arbeiten ca. 200 Leute) Und leider sind diese Befürchtungen ja meistens berechtigt. Dabei wäre Kimba soooo ein toller Bürohund. Naja, die Hoffnung gebe ich nicht ganz auf, arbeite weiter daran. Sie bleibt jetzt aber immer zu Hause. Hoffe ich finde bald einen kompetenten Gassi-Geher. Sie hat zwar keine Probleme damit wenn sie erst wieder gegen 16 Uhr raus kommt, muss dann auch nicht dringend, aber mein Gewissen ist zu schlecht.

Baxter dreht nach wie vor durch. Heute Abend konnte man wirklich im Minutentakt mit ihm meckern. Wenn man ihn von ihr runter holt knurrt er sie an. Er zieht teilweise an ihr, das ist schon heftig. Sie ist dann total genervt, bleibt irgendwoe steif stehen und wendet sich ab. Aber er versteht das Null.
    Das Verhalten von ihm ist echt extrem. Werde da bald mal jemanden vom Fach raufgucken lassen. "Normal" ist das nicht...

Aber so wie meine Mutter meinte ist es ähnlich immer Montag- Mittwoch gewesen, ab Donnerstag wurde es besser. Na da brauche ich mich ja nicht wundern das mein Hund immer so ko war und sie, seitdem sie nicht mehr tagsüber bei Baxter ist, auch endlich anfängt zu spielen. Das war vorher gar nicht. Habe ihr damit echt keinen Gefallen getan... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!