Für vier Wochen Hundehalter- und wir freuen uns sehr!
-
-
Hallo!
Vielleicht weiß jemand noh, daß ich mich vor kurzem hier anmeldete um von einem Tierheimhund zu berichten, der unser (35,31,6,2) Interesse geweckt hat.
Wir haben uns dagegen entschieden weil der Kleine noch sehr klein ist und wir nichts übers Knie brechen können.
Seit dem waren wir öfter mal mit dem Golden Retriever unserer Nachbarn spazieren.
DIESER Hund ist der Hmmer, sein herrchen war Hundetrainer der Polizeistaffel und der Hund ist nur toll und jetzt muß die Familie für vier Wochen weg und wir nehmen den Hund zu uns.
Das ist für uns ein super "Test" und wir freuen uns sehr darauf!
Vielleicht stellen wir fest, daß es uns zuviel Einschränkung bedeutet oder wir sind uns endlich sicher.
Selbst wenn wir jetzt mit ihm spazieren gehen ist es endlich das Gefühhl, als Familie komplett zu sein:)Wollte ich nur kurz loswerden;)
Family-Penny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
das ist eine tolle Gelegenheit in die "Geschichte" Hund reinzuschnuppern.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Fellnase.
Gruß
Bianca -
Danke!
Wir hatten bis vor 6 Jahren immer einen Hund, und diese Gelegenheit ist so toll um zu erfahren wie es uns geht mit dem Rausgehen, wie es den Kindern geht, etc.Ich kann es kaum erwarten
-
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
Wo sind denn die Beiträge hin? -
Hm
Wurden scheinbar gelöscht, da zuviele Details bekannt geworden sind, denke ich :|
Wahrscheinlich denken die Mods, daß es so besser istGruß
Bianca -
-
Gibts denn was neues von euch??
-
...aber dann wäre es ja sehr nett gewesen mich zu informieren und nicht einfach zu löschen.
Ausserdem habe ich zum Schutze aller verschlüsselt berichtet... -
Nein, leider nicht, aber der Hund war seit zwei ganzen Tagen nicht mehr draussen
Heute war keiner da, aber einmal werde ich noch loswerden wollen was ich zu sagen habe!
-
Echt? Wo macht der denn hin, wenn er 2 Tage nicht raus kommt?
Meinst du nicht, dass das Ganze doch was fürn Tierschutz wäre? -
Zitat
Nein, leider nicht, aber der Hund war seit zwei ganzen Tagen nicht mehr draussen
Woher weißt du das? Müssen die Besitzer bei euch vorbei, wenn sie mit dem Hund raus gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!