Für vier Wochen Hundehalter- und wir freuen uns sehr!

• Sonst frag doch einen der Mods.
    Klickst unten rechts auf Thread melden und fragst, warum der Thread bzw. die Beiträge weg sind.
    Im Papierkorb ist er nicht, vielleicht ist er auch in Prüfung :???:

Gruß
    Bianca

• der Thread nahm eine Wendung die nicht ok war.
    hier in einem Forum - das für jedermann (!) zugänglich ist, so viele Details preis zu geben und die Schmutzige Wäsche anderer zu waschen ist nicht ok und wird so nicht geduldet.
    stell dir mal vor einer der betroffenen Personen liest solch schreckliche Dinge über sich im Internet :nein:
    es ist besser so und wir bitten darum es einfach dabei zu belassen, es wurde ja alles gesagt und alles was noch kommen könnte ist eben "schmutzige Wäsche anderer Leute zu waschen" .

• Ja und da ich sehr oft draussen bin, es nur diesen einen Weg gibt und das Auto (parkt neben uns) nicht da war/ist, weiß ich es halt.

Ich denk an nichts anderes mehr aber unterm Strich nichts ändern zu können ist schlimm für mich daher werde ich es noch einmal versuchen.

Melde mich dann, wenn es was neues gibt!

• Zitat

Ja und da ich sehr oft draussen bin, es nur diesen einen Weg gibt und das Auto (parkt neben uns) nicht da war/ist, weiß ich es halt.

Ich denk an nichts anderes mehr aber unterm Strich nichts ändern zu können ist schlimm für mich daher werde ich es noch einmal versuchen.

Melde mich dann, wenn es was neues gibt!

hier im Forum soll nicht mehr über besagte Familie geschrieben werden - wen es interessiert, der kann sich per Mail mit dir austauschen, das Dogforum ist nicht die richtige Plattform um über Mitmenschen her zuziehen und deren Lebensumstände auseinander zu pflücken

• Danke für die Erklärung Sarah.
    Aber über den Hund darf sie berichten, wenn sie die Familie außen vor läßt?

Wäre schön, wenn wir erfahren könnten, wie die Geschichte ausgeht. :gott:

Es soll auch nur über den Hund geschrieben werden, daß ist doch erlaubt, oder? :???:

• ich frage mich wie das funktionieren soll ;)
    ich denke es ist das letzte Wort gesprochen ? sie bekommt den hund nicht und "nur" Gassigehen wollte sie auch nicht...
    sollte die TS weiterhin mit dem Hund Gassi gehen, darf sie sicher von den Spaziergängen und auch von dem Hund schreiben, aber bitte keine Details die etwas über die Besitzer preisgeben oder erahnen lassen.

• Zitat

ich frage mich wie das funktionieren soll ;)
    ich denke es ist das letzte Wort gesprochen ?

Bei dem "auf" und "ab" dieser Geschichte könnte es doch auch sein, das dies doch nicht das letzte Wort war ...
    so gesehen würd mich dann eine Fortsetzung schon auch interessieren.

• ich werde intern mal anfragen was die Kollegen und vor allem (!) der Chef ;) davon halten.
    bis dahin möchte ich die TS bitten keinen weiteren Thread zu dem Thema zu eröffnen und auch hier nicht weiter zu berichten.

LG Sarah (die keine alleinige Entscheidungsmacht hat ;) )

• kann ich nachvollziehen, aber mich darzustellen als jemanden der über andere herzieht ist schon frech.
    Das habe ih nie getan und das liegt mir fern, ich wurde oft Dinge gefragt worauf ich antwortete weil die Lebensumstände ja nun doch auch relevant sind oder es eben User interessierte, meines Erachtens nie aus Sensationsgeilheit oder was auch immer...

Aber zu schreiben "War heute mit dem Hund draussen", wem bringts was, ist zwar schade, sehr sogar und auch die Art wie das jetzt gemacht wurde, das über mich in "meinem" Thema in der 3.Person geschrieben wird, ich nicht in irgendeiner Form informiert wurde oder das einfach mal jemand den Einwurf gemacht hätte das es zu persönlich wird, das kann ich nicht verstehen und ziehe somit meine Konsequenz daraus, da ich momentan nicht mehr zu berichten habe, bin ich hier weg.

• erstmal ist es Gang und Gebe, dass "die TS" geschrieben wird - also nichts gegen dich persönlich.
    und wie bitte stellst du dir das vor ? sollten wir aus 17 Seiten erst herauslesen was verwerflich ist und es dann löschen ?
    dann wäre alles ohne sinn gewesen und auch verkehrt.
    es ist nunmal so, egal wie wir mods es machen, es gibt immer jemanden dem es nicht passt.

und nochmal die Frage an dich : wie würdest du dich fühlen, wenn du solche Dinge über dich (!) in einem öffentlichem Forum lesen würdest ?
    egal ob die Dinge nun wahr sind oder nicht ?

es ist wie es ist, der Thread bleibt zu und wir wünschen auch nicht, dass ein neuer gestartet wird.
    sicherlich kannst du schreiben, wenn der hund in deinen Besitz über gegangen ist, aber alles andere gehört hier einfach nicht her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!