Pflegestelle gesucht

• Ach Du lieber Heiland. Na, ich sag mal "zum Glück" kann ich so akut kurzfristig keine Hilfe anbieten. Den Schnuckel würde ich ja gar nicht mehr gehen lassen wollen....ist der süß!

• Ja, das finde ich auch.
    :smile:

Also ich denke, dass er so eine Art Pinscher ist. Oder?

"Pinscher- in - Not" sitzt in Wiesbaden. Ach du schande, da komm ich nicht hin. Das ist zu weit.

• Zitat

"Pinscher- in - Not" sitzt in Wiesbaden. Ach du schande, da komm ich nicht hin. Das ist zu weit.

Aber Du könntest dort zumindest mal anrufen und mal mit denen reden. Vielleicht haben die in Deiner Nähe jemanden, der immer mal Hunde zur Pflege aufnimmt. Schließlich kommen nicht nur in der Nähe von Wiesbaden Pinscher in Not. Oder sie wissen jemanden, der gerade einen Hund sucht, die zu dem kleinen Mann passen würde.

Viel Erfolg,
    Johanna

• Zitat

Ja, das finde ich auch.
    :smile:

Also ich denke, dass er so eine Art Pinscher ist. Oder?

Normalerweise arbeiten solche Vereine bundesweit.

• Zitat

Sag mal, du bewirbst doch einen TSV in deinem Profil. Die verfügen doch über Pflegestellen und Hilfsmöglichkeiten !

Für die suche ich ja :smile:

Aber eine Freundin hat sich angeboten. Sieht gut aus. Juhuuuuuuuu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!