Wir haben Ihren Rüden ausgesucht!
-
-
Zitat
Ich habe ihr dann gesagt, dass meine Jette eh ein Mädel wäre
Das hätte ich ihr nicht gesagt. Die hätte ich in der heißen Phase zu Kaffee und Kuchen eingeladen und dann selbst drauf kommen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt wohl öfter vor, als man denkt. Unsere Nachbarin von gegenüber hat mich angesprochen, ob mein Kater nicht mal ihre Katze decken könnte (Bömmelchen waren schon lange ab, da Freigänger) - meiner ist ein Kartäusermischling, ihre Katze ein Siammix. Na klar, auf zum fröhlichen Vermehren.
Als ich das meiner Nachbarin aus der Wohnung oben drüber erzählte, sagte diese mir, sie sei auch schon von ihr angesprochen worden. Ob ihr schicker Rüde (Mischling aus Spanien) nicht mal eben ihre Hündin (Mix aus Ungarn) decken könnte. Das wäre doch sicher nett....
Manchmal fasst man sich an den Kopp. Im Übrigen hat die Dame jedes Jahr Junge von ihrer Katze, irgendein Depp scheint sich also immer zu finden. Auf die Hundewelpen warte ich noch - kommt bestimmt auch noch... :/
-
Scheint ja bei uns kein Einzelfall gewesen zu sein...ich finde es schrecklich, wird nicht genug aufgeklärt heute?!
Ich bin gespannt, ich sehe die ja öfter, wann sie runder wird
naja, ich habe dann wenigstens keine Schuld dran. Wenn ich den wieder sehe, werde ich ihm nochmal sagen, was ich davon halte. Gestern konnte ich nichts sagen, mir fehlten einfach die Worte!
-
Wir sind einmal von dem Besitzer eines Border Collie Rüden angesprochen worden, ob wir da was arrangieren wollten
. Ich war total perplex und hab gesagt, daß sie doch ein Mix ist und wir sie daher nicht decken lassen werden. Er hat so geschaut
, dann so
und dann ist er verschwunden.
Allerdings wurde ich schon mehrfach gefragt, wann unsere Hündin denn endlich mal wirft - die Gründe, warum sie nicht gedeckt wird, versteht hier auf dem Land keiner :| .
-
Jepp - kenn ich auch....
3x waren das HH von Mischlingsdamen,
1x hab ich's selbst nicht mitbekommen, da war die Betreuung mit ihm unterwegs (wurde mir aber berichtet),
und 1x wärs fast wirklich passiert, als die läufige Hundedame bei uns in den Garten eingedrungen ist (Besitzer der Hündin: och, das wären aber schöne Welpen geworden *gngngn*)
Aaarggg - ich häng ihm ein Schild mit "Decktaxe 1000 €" um, ob das wohl abschreckt.....?
VG
Sabine -
-
neue klettdinger fürs K9
-
Hey, das wäre ne gute Antwort von mir gewesen "Gerne, die Decktaxe ist 2500,- bei so einer seltenen Rasse". Plus ein Kaninchen für den Hund :D.
-
Ja auch schon passiert
Mein Rüde is ja ein VDH/SV volle Körung etc.pp Deckrüde
Wenn man die Hundedamenbesitzer dann zulabert zweckt .. HD/ED untersucht? Linienführung? Prüfungen hauen die meisten schon genervt ab.. Die ganz harten bekommt man mit ner Decktaxe zum flüchten
-
Ist mir mit meinem Andor auch schon passiert. :irre3: Ich hab auch gedacht, ich steh im Wald!
LG Ute
-
Das ist mir auch passiert.
Wir treffen eine Frau mit einer LH-Chihündin und ich wundere mich, daß der Knabe so echauffiert ist. (Damals hatte er seine Eier noch). Das Frauchen: "Ach, sie steht gerade. Das wären doch tolle Welpen!"
Ich: "Ja, ausser das die Welpen kein Fell hätten, weil Ihre Hündin blau ist und ausserdem noch eine schöne Patella Luxation!" Sie:
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!