Der Antiurinistische Schutzwall
-
-
Antiurinistischer Schutzwall errichtet
"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten" so hatte man dem kleinen Hugo T. Wollmops (13 Wochen ) noch vor kurzer Zeit versichert.
Doch als er an diesem schicksahlshaften Abend Frauchens Schlafstädte aufsuchen wollte , um nach dem anstrengenden Gassi gehen mal wieder seine Blase zu entlehren da er vor 3 Tagen beschlossen hatte das draußen pinkeln "uncool" sei, traute er seinen Augen kaum !
Der Zugang war durch eine Mauer versperrt ! Jeglicher Versuch diese Mauer zu überwinden scheiterte.
Hugo T. Wollmops : "Das war ein ganz schöner Schock für mich. Ich bin schwer entäuscht von Frauchen. Zuerst dachte ich es handle sich hier um ein Versehen. Aber meine Bitte mich in ihr Bett zu lassen wurde von Frauchen einfach ignoriert. Ich finde ihre Reaktion vollkommen überzogen, nur weil ich vielleicht so 3-4 mal ein bisschen undicht war, dieses Ding saugt doch eh alles super auf."Das bösartige Frauchen zu dem Thema befragt, sagte nur, es habe aus Notwehr gehandelt. Sie habe keine Laken mehr gehabt und die hohen Preise für Polsterreiniger und Antibakterielles Waschmittel würden sie in den Ruin treiben.
Hugo T. Wollmops ist entsetzt!
Die Mauer muss fallen!Wir bleiben an dem Fall dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja supi
Hast übrigens einen süßen Wollmops!
-
Tolle Geschichte und supersüßer Hauptdarsteller. Hast du noch mehr Bilder? Dann her damit
-
Haha, wie lustig
-
-
-
-
Polizei erhält erste Hinweise auf Täter bei Quitschi-mordserie
Seit Wochen hält die Serie der grausamen Morde an unschuldigen, kleinen Qutschis nun die Welt in Athem.
Der oder die Täter gehen dabei immer äußerst brutal vor. Erst reißen sie ihren Opfern die Quitsche raus, zerfetzen sie dann und lassen sie zum sterben in dunklen Ecken zurück.
Von Manchen Opfern fehlt gar jede Spur.Nun wurden der Polizei anonym Fotos zugespielt die Hinweise auf die Täter geben.
Die Polizei geht davon aus dass es sich um mehrere Täter handeln könnte.Sollten sie die Täter kennen oder etwas gesehen haben so wenden sie sich bitte an uns.
-
Oh weh, da sieht man mal wieder die so unschuldig aussehen sind die schlimmsten...lach. Ich werde die Augen offenhalten vielleicht sehe ich die Übeltäter mal auf der Hundewiese.
Süße Hundis sind das...würde ich sofort therapieren wollen..grins,grins. -
Danke Danke, ich hab herzhaft gelacht
Lg Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!