• Es kommt auf den Menschen an... wie Du schon sagtest, nicht jeder hat Schweissfüße!
    Während der Hund läuft trägt er den Schweiss auch mit jedem Schritt wieder ab und nimmt zeitgleich neue Düfte mit ihnen auf...

Wenn Du beispielsweise im Bett liegst, schwitzen Deine Füße - obwohl Du (idR) barfuß bist!
    Beim Hund sind die Pfoten besser durchblutet, als bei uns - dafür haben sie allerdings nur wenige alternative Schweissdrüsen...

• Zitat

oh und was für Käsfüße die haben können

Finds echt faszinierend wieviele Hundekäsfußfetischisten es hier gibt - reden wir hier vom gleichen Geruch? :schockiert:

:D

Jep! :D

Wir haben hier 12 Stinkepfoten und es ist manchmal wie ein Zwang oder Droge? daran zu schnuppern! :lol:

Hunde schwitzen über die Pfoten und so sind die Stinker ganz normal. ;)

• Gerade im Winter hat unser mal öfter Müffelfüsse, ich mag es gerne :gut: denke es liegt dran das er aus der Kälte ins mollig warme Haus kommt.

Ich würde die Füße nicht so oft waschen, den das waschen fördert es meiner Meinung nach mehr als das es nützt.

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!