Computerspiele
-
-
Hi ihr,
wollte mal fragen, ob es heir ein paar "Gamer" gibt?
Ich spiele selber zur Zeit das "neue" Sims3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sims 3 finde ich nicht zu empfehlen,
sims 2 ist am besten.das spielte ich immer.
LG
Sina -
Huhu das einzige was ich auf dem PC Spiele,auch wenn es schon sooo alt ist ist Age of Empires 2
-
Moin,
ich spiele gerne am Computer.
Ages of Empires 2, Sims 1 (Sims 2 fand ich nicht so schön), Tomb Raider, Unreal Tournament, Serious Sam, Titan Quest, RollerCoster, Anno sowieso, Soltär, Diablo 1 + 2 .... mehr fallen mir grade nicht ein.
Das heisst nun nicht, dass ich ständig am Rechner sitze, seit wir Leja haben ist es eh´sehr viel weniger geworden.
-
Wenn ich denn mal zum zocken komme , dann im Moment "Mass Effect 2" und "World of Goo !".
World of Goo ! ist ein total knufig gemachtes , süchtig machendes Puzzel-Logik-Denkspiel , bei dem man eigentlich nur ein paar klebrige Murmeln aneinander pappen muss um den Ausgang zu erreichen. Und wenn mir 2 cm vor dem Ziel der ganze Krempel zusammenfällt - grrrrr , das muss doch zu schaffen sein ! Nochmal ...
Kann ich nur wärmstens empfehlen und läuft auch auf "normalen" PCs sehr gut.
Ansonsten : Anno , Assasins Creed und UT -
-
Ich spiele Travian und World of Warcraft.
-
Quake Live und Left 4 Dead 2 stehen derzeit auf meinem Zockplan
-
Huhu
Also Sims 3 spiel ich ab und an, manchmal Anno1403, GTA4 und zur Zeit ganz viel FIFA10.
-
Bei mir aufm Laptop läuft Sims 3 nicht und an Männe seinen mag ich nicht spielen. Wenn ich spiele, dann die kleinen Browsergames von King.com
Spielt da noch jemand? -
Also...
- Call of Duty
- L4D
- Mass Effect 2das war´s im Moment...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!