Computerspiele
-
-
Hi ihr,
wollte mal fragen, ob es heir ein paar "Gamer" gibt?
Ich spiele selber zur Zeit das "neue" Sims3 
-
4. März 2010 um 15:48
schau mal hier:
Computerspiele - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sims 3 finde ich nicht zu empfehlen,
sims 2 ist am besten.das spielte ich immer.
LG
Sina -
Huhu das einzige was ich auf dem PC Spiele,auch wenn es schon sooo alt ist ist Age of Empires 2

-
Moin,
ich spiele gerne am Computer.
Ages of Empires 2, Sims 1 (Sims 2 fand ich nicht so schön), Tomb Raider, Unreal Tournament, Serious Sam, Titan Quest, RollerCoster, Anno sowieso, Soltär, Diablo 1 + 2 .... mehr fallen mir grade nicht ein.
Das heisst nun nicht, dass ich ständig am Rechner sitze, seit wir Leja haben ist es eh´sehr viel weniger geworden.
-
Wenn ich denn mal zum zocken komme , dann im Moment "Mass Effect 2" und "World of Goo !".
World of Goo ! ist ein total knufig gemachtes , süchtig machendes Puzzel-Logik-Denkspiel , bei dem man eigentlich nur ein paar klebrige Murmeln aneinander pappen muss um den Ausgang zu erreichen. Und wenn mir 2 cm vor dem Ziel der ganze Krempel zusammenfällt - grrrrr , das muss doch zu schaffen sein ! Nochmal ...
Kann ich nur wärmstens empfehlen und läuft auch auf "normalen" PCs sehr gut.
Ansonsten : Anno , Assasins Creed und UT - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich spiele Travian und World of Warcraft.
-
Quake Live und Left 4 Dead 2 stehen derzeit auf meinem Zockplan

-
Huhu
Also Sims 3 spiel ich ab und an, manchmal Anno1403, GTA4 und zur Zeit ganz viel FIFA10.
-
Bei mir aufm Laptop läuft Sims 3 nicht und an Männe seinen mag ich nicht spielen. Wenn ich spiele, dann die kleinen Browsergames von King.com
Spielt da noch jemand? -
Also...
- Call of Duty
- L4D
- Mass Effect 2das war´s im Moment...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!