An die Spanier! :o)
-
-
Zitat
Weißt Du, was in Deiner Nase alles drin steckt? ...oder stecken könnte?Ähem

Und was ich fragen wollte:
gibt's hier Hunde von ANAA Madrid ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Spanier! :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
janat: Mia ist nicht von ASPA. Die Orga heißt "Arme Pfoten" und vermittelt ebenfalls aus dem Süden. Wir vermuten dahinter die innige FReundschaft der beiden nach so kurzer Zeit. Die schnackeln halt auf Spanisch

-
naja, also den hütehund vermutet Merlin glaube ich mehr in sich als ich..aber wer weiß.
das mit dem zaubern...mein freund sagt immer, der kann machen dass die luft stinkt, aber das ist gott sei dank besser geworden

-
He, he!!! Na die Luft verzaubern kann Elvis auch!!! Ist aber auch schon ne Weile her. Diesen Zaubertrick hatte er früher mehr drau!!!!

-
-
schubs..... wo sind sie denn alle?

-
Vielleicht war`s das schon ...

Oder?

-
Unser Pedro ( geschätzt ca. 1 1/2 Jahre alt ) kommt aus der Tötungsstation in Bilbao - er ist also ein waschechter Baske!
Er wurde uns im August 2009 von der Organsiation "Arme Pfoten" vermittelt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Spanier
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, was für ein Hübscher!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!