An die Spanier! :o)
-
-
Hi,
das ist Dania, von meiner Organisation: Firstaidanimales Mallorcahier 3 Tage nach eintreffen mit 12 Wochen
Externer Inhalt www.demons.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier kurz vor Weihnachten mit 8 Monaten
Externer Inhalt www.demons.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An die Spanier! :o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zucker!!!! Sehr niedlich!
-
Hi,
na, dann reihen wir uns auch mal ein
Ashley stammt aus Granada/Andalusien und wurde mit ihren 4 Geschwistern im Pappkarton vor einem TH ausgesetzt.
Das TH heißt "Asociacion Amigos de los Animales" und hat Verbindungen zu Partnertierheimen in Deutschland...u.a. auch nach Berlin.
Das TH bemüht sich auch vor Ort um gute Tierschutzarbeit und vermittelt seine Schützlinge nicht nur ins Ausland. Zwei Geschwister von Ashley haben direkt in Granada ein neues Zuhause gefunden und ein Bruder(Jerome) lebt in Stuttgart.
Mit Jerome`s Halterin bin ich regelmäßig in Kontakt. Wir tauschen Photos und Neuigkeiten über die beiden Rabauken aus und haben somit auch die Möglichkeit, die Entwicklung der Geschwister zu verfolgen......was sehr spannend ist!Das ist Ashley
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Jerome
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Hier kommt Harpo!
Er ist von Gran Canaria und wurde dort vom Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e. V. (http://www.armehunde.com) aus der Perrera geholt und dann durch unseren lokalen Tierschutz an uns vermittelt.Vermittlungsfoto
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Sonnenjunkie...
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....jetzt im Winterland!
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Harpa^^ -
Sollen das etwas schon alle Spanier gewesen sein???

Da geht doch noch was!

-
-
Zitat
ooooh. herrlich!!!!

Die ist ja süß! Meine erste Pflegehündin kam auch aus alicante. Von welchem TSV hast du den deinen Hund?
-
Zitat
Da machen wir mit!
Betty haben wir über ASPA friends gefunden. Sie und ihre Geschwister sind in Spanien geboren, aber relativ früh als Welpen auf eine Pflegestelle in Deutschland gekommen. Ich hoffe, diesmal klappt es mit den Fotos
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey!!!!! Halli-hallo!!!! Meine Kleine ist auch von aspafriends!!!!! Hatte ja eigentlich vor "nur" als Pflegestellle zu helfen. Meine zweite Pflegehündin habe ich von aspafriends. Das ist Suri. Die Kleine habe ich gut vermittelt. Sie wohnt in der Nachbarschaft und wir sehen sie oft beim Spaziergang
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere 3 Pflegehündin haben wir Fienchen genannt. Unser kleines Einauge kommt ebenfalls vom TSV aspafriends und ist inzwischen festes Familienmitglied und wird für immer bei uns bleiben.
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Santi. Wir haben ihn im August 2007 aus Ibiza einfliegen lassen.
Er kam von Duo-Ibiza.
LG -
ZitatAlles anzeigen
Arnold haben wir über A.S.P.A. & friends Germany im August 2009 zu uns geholt. Er wurde in Socuellamos (nähe Madrid) vor der Perrera angebunden. Im Pass steht, er sei am 15.05.09 geboren, unser TA meint aber, dass es erst im Juni so weit war.
Hier die Fotos der Vermittlungsseite:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier wenige Tage nach seiner Ankunft:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein aspafriend`ler!!! Toll euch hier zu treffen!!! Arnold ist ein sehr hübscher Kerl!

-
Hallo ihr Lieben,
das hier ist Damon. Er kommt aus der Nähe von Barcelona aus dem Tierheim CAAD Maresme. Ich habe ihn vor fast 2 Jahren von der Bonner Tierschutzorganisation Tierhilfe Odena vermittelt bekommen. Er ist jetzt ca. 4 Jahre alt
Hier auf dem Bild waren wir gerade in Holland an der Nordsee
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!