Suche kaltgepresstes Futter für Sporthunde

• Vielen Dank für die vielen Antworten.

Bei uns in der Schweiz gibt es leider nicht alle Futtersorten. Bin schon mal Froh das es Lupovet gibt.

Wie gesagt Cheyenne die dünne bekommt das neue selektion Poulet
    Gina IBD.
    Das Selection hatt glaube ich auch am meistes Fett?

Gesundheitlich wurde alles abgeklährt.

• Zitat

Blöderweise ist dies tatsächlich die Info von der Website des Unternehmens. Und Du als perfekter Futtermittelchemiker beurteilst das andere diese Original-Unternehmensinfo nicht für wahre Bohne nehmen sollen?

Nur hier indiesem Forum streitet man grundsätzlich Wissen anderer ab, egal ob dies aus eigenen Erfahrungen ,gelesenen Forschungsberichten oder den kopierten Quellen herstammt .

Es kann Dir ja aufstoßen, das ein versiertes Unternehmen das mit eigenen Labors und Tierärzten arbeitet um die Zulassung zu bekommen , die Info zum ablesen auf deren Webiste hinterläßt. Nur durchzieht diese Haltung alles was andere schreiben als falsch oder bei bewährten Futtern sogar als gefährlich darzustellen, sehr unschön das ganze Forum.

Wollt ihr das Forum zum schrumpfen bringen ? oder ist das die performance mit der sich heute Frauen darstellen wenn man sie nicht sehen kann?

nutzlos oder?

Du kannst mir schon glauben das ich keinen Grund habe zu lügen und es nervt das wiedeholt andere ,Dinge dementieren wollen ,die man im Internet durch Beginn der Forschungsberichte seit 1990 belegen kann.

Sorry, aber es gibt ja auch immer mehrere Wege nach Rom.
    Vielleicht solltet ihr weniger nach usern gucken und in deren profil die bisherigen Postings lesen um dann über die herfallen ,als wie Themen suchen die euch selbst interssieren.

Ich sehe leider auch bei vielen anderen das man mit einer hämischen Sprache über deren Postings herfällt mit dem diese Forum mehr glänzt wie mit fachlichen Tips für Hundehalter.

• Zitat

Ich las nach ! Nein.... ich schrieb Luposan Sporty
    .....weil O-ton copy von der Unternehmens-Website !!

Nur hier sucht man immer nach dem Wurm den anderen ins unrecht setzen.
    Das gibt`s so extrem nur hier . Ehrlich.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Du schriebst Luposan sporty.
    Es heißt aber Lupovet sporty.

Die Werte, die Du falsch angegeben hast stammen von Luposan sport (ohne y). Das ist eine andere Futtermarke.

Lies nochmal genau nach, bevor Du Dich noch mehr reinsteigerst. ;)

• Zitat

Ich las nach ! Nein.... ich schrieb Luposan Sporty
    .....weil O-ton copy von der Unternehmens-Website !!

Nur hier sucht man immer nach dem Wurm den anderen ins unrecht setzen.
    Das gibt`s so extrem nur hier . Ehrlich.

Oh Mann das war doch nicht böse von mir gemeint! :???:

• pommeroys

Bitte nutze die Threads nicht für lange, persönliche Abhandlungen bei Problemen mit einzelnen Usern oder deren Beiträgen. Oder gar ganzen Rundumschlägen gegen User allgemein.

Es sollte sich immer noch um das Thema drehen - auch, wenn Luposan und Lupovet, Sport bzw Sporty verwechselt wurden, was sicherlich nicht mit Absicht geschehen ist.

• Hallo,
    wir füttern auch Köbers 23 M.
    Beim 23P hat er auch recht große Haufen abgesetzt.
    Seit wir 23M füttern sind die um die Hälfte kleiner geworden.
    Das 23M hat 23% Rohprotein und 12% Rohfett und unserem Hund gehts super.
    Auch er ist Rassebedingt ein Powerpaket und ständig in Bewegung.
    Im moment hat er bei 73 cm Schulterhöhe 41 kg.
    LG Uwe

• Was'n hier los?
    Möchte, um die Verwirrung noch zu vergrößern, nochmal, da es hier offenbar nur um die Fett-Prozent-Pünktchen geht... :roll: , das natura Vet Canis 2000 Sport in Erinnerung rufen:
    Inhaltsstoffe:
    Rohprotein 25,6%, Rohfett 13,0%
    :D Und das alles OHNE Schrott drin, hier kann man die Ration auch mal bedenkenlos hochschrauben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!