Hilfe! Richtigen Zuechter wählen - muss mich nun entscheiden
-
-
schöne vpg leistungslinie wies scheint
(nach seinem stammbaum jedenfalls) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Richtigen Zuechter wählen - muss mich nun entscheiden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Beim Zweiten Zwinger ist der Vater ein Eriksonrüde, weist du, was du dir da ins Haus holst?
Nein, was ist mit ihm?
-
Die Hunde von Erikson sind knallige Gebrauchshunde, die viel viel Trieb haben. In wie weit sich das bei dem Wurf auswirkt, kann man nicht sagen. Mein Welpe hat aber sehr viel von seinem Vater
-
Zitat
Die Hunde von Erikson sind knallige Gebrauchshunde, die viel viel Trieb haben. In wie weit sich das bei dem Wurf auswirkt, kann man nicht sagen. Mein Welpe hat aber sehr viel von seinem Vater
ich habe bisjetzt nur Airedales mit Trieb erlebt
Also, man hat mir gesagt, es ist immer unterschiedlich von wem der beiden Eltern der Welpe was hat...
Ich habe mir letzte Wo ein Paar aus der Ukraine angeschaut (Enkeln von Glenroses) und der Ruede war SEHR ruhig. Ich habe ihn "der Philosoph" getauft.
-
wow also der zweite Zwinger klingt wirklich vielversprechend wenn man einen Sporthund sucht
Die Deckrüden sind toll...
aber ganz schön viele Würfe, oder? obwohl.. haben auch viele Hunde...
-
-
Zitat
wow also der zweite Zwinger klingt wirklich vielversprechend wenn man einen Sporthund sucht
Die Deckrüden sind toll...
aber ganz schön viele Würfe, oder? obwohl.. haben auch viele Hunde...
naja, die wurfanzahl ist doch okay, außer ein jahr, da gab's ja drei würfe...
was mich aber beim ersten zwinger stutzig macht: wenn nur eine zuchthündin vorhanden ist, dann kann es doch gar kein gemeldeter zwinger sein? dafür sind nämlich mindestens 2 zuchtfähige hündinnen voraussetzung...
-
Zitat
naja, die wurfanzahl ist doch okay, außer ein jahr, da gab's ja drei würfe...
was mich aber beim ersten zwinger stutzig macht: wenn nur eine zuchthündin vorhanden ist, dann kann es doch gar kein gemeldeter zwinger sein? dafür sind nämlich mindestens 2 zuchtfähige hündinnen voraussetzung...
Um einen Zwinger eintragen zu lassen, muß man gar keinen Hund haben, oder?
-
Zitat
Um einen Zwinger eintragen zu lassen, muß man gar keinen Hund haben, oder?soweit ich das jetzt mitbekommen hatte doch
oder war das nur zur steuerbefreiung?! aber mir war so, das man mindestens 2 zuchtfähige hündinnen haben muss... zudem finde ich es etwas seltsam, dass sich kein pedigree auf der seite findet, aber das muss ja auch noch nicht zwangsläufig was heißen, fände ich aber als interressent natürlich sehr schön. -
Antrag auf Zwingerschutz und die Zwingerabnahme kann man ohne zuchtfähige Hündin machen.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!