Morgen wird gechippt
-
-
und ich hab bammel...
was muss ich beachten davor/danach....
bei tasso werd ich dann gleich die nummer noch in seine registrierung eintragen lassen (als hund ist er schon registriert, die nummer fehlt nurnoch)
gibts sonst noch irgendwas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Morgen wird gechippt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur noch das Geld für den TA!

Du musst nix davor oder danach beachten.

Was ich einfach noch gemacht habe, ich habe die Klebchen mit der Nummer noch im Impfausweis.

-
Lilly wurde letzte Woche gechippt, war alles halb so schlimm. Einfach kräftig am Popo kraulen dann merkt der Hund vorne gar nichts. Lilly hatte am gleichen Tag noch nen kleinen roten Fleck im Fell weil es ein bisschen nachgeblutet hat und am nächsten Tag war schon nichts mehr zu sehen.
-
popo kraulen hilft bei meinem tierarzt-panischen snoopy garnix, da muss ich schon nen hähnchenschenkel als wiedergutmachung dabei haben

d.h. es kann leicht bluten, aber mehr als ein piks ist es nicht?!
-
Bei Emmy hat nichts geblutet. Es ist nur ein Stich, aber erschrecke nicht vor der Kanüle.

-
-
Zitat
Bei Emmy hat nichts geblutet. Es ist nur ein Stich, aber erschrecke nicht vor der Kanüle.

doch das werde ich und das weis ich jetz schon

-
Zitat
doch das werde ich und das weis ich jetz schon

:umarmen:
Das geht genauso schnell wie impfen. Nadel rein einmal hinten an der "Spritze" drücken, Nadel raus und fertig.

-
na dann.... wirds ja ganz easy...
ich selber hab da ja keine angst von, aber snoopy schreit ja schon wie am spieß wenn der TA nur in seine nähe kommt.....
und impfen klingt auch immer als würde er schwer misshandelt werden, naja ich werd die gute Frau vorwarnen und dann müssen wir da durch

-
Ich hab auch mehr gelitten als Angel... die hat sich nicht mal bewegt
Aber diese seltsame Kanüle war schon grausig anzusehen 
-
Zitat
na dann.... wirds ja ganz easy...
ich selber hab da ja keine angst von, aber snoopy schreit ja schon wie am spieß wenn der TA nur in seine nähe kommt.....
und impfen klingt auch immer als würde er schwer misshandelt werden, naja ich werd die gute Frau vorwarnen und dann müssen wir da durch

Wie Emmy! Sie grummelt schon im Wartezimmer vor sich hin. Und dann auf den Tisch?? Der Horror für das arme kleine gequälte Wesen!

Wie sagte mein TA so schön: JRT`s sind grosse Hunde gefangen im kleinen Körper, aber wehe sie müssen zum TA, dann sind sie "nur noch klein".

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!