Morgen wird gechippt
-
-
naja, die Chips sind ja auch neumodisch, früher wurde tätowiert
Gaaaaaaaaaaaanz wichtig: die Chipnummer danach sofort bei Tasso oder so registrieren lassen!! Wir haben vor ein paar Tagen bzw. Nächten nachts einen Hund im Feld gefunden und auch nach 2 Stunden gab es keine Spur vom Halter. Also hat der Hund bei uns bzw. der Nachbarin übernachtet und am nächsten Tag ging es dann zum Tierarzt. Gechippt war der Hund, aber nicht registriert, von daher konnte der Chip auch keine näheren Hinweise auf die Besitzer geben. Ein paar Stunden später rief dann jedoch der Tierarzt an, daß bei uns im Ort ein Hund vermisst würde. Frauchen hat ihn dann abgeholt und war ganz entsetzt, daß er nicht gechippt war.
Die Polizei konnte man in diesem Fall übrigens in der Pfeife rauchen, meine Nachbarin hat nachts die Polizei informiert, daß sie einen Hund gefunden hätte, sie sollten bitte ihre Telefonnummer aufschreiben (die hatten angeboten, den Hund abholen zu lassen und dann auf 'ner Kläranlage im Zwinger "zwischenzulagern", bis das Tierheim Montag geöffnet hätte, aber es war ja Wochenende und da wollten wir den Hund nicht in 'nen Zwinger abschieben).
Die Besitzer des Hundes haben dann morgens ebenfalls bei der Polizei angerufen und denen wurde gesagt, es läge nichts über einen gefundenen Hund vor.
Also sag Deiner Mama, Chippen sei wichtig, wenn auch neumodisch und denk bitte gaaaaaaaaanz schnell an die Registrierung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Morgen wird gechippt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also sag Deiner Mama, Chippen sei wichtig, wenn auch neumodisch und denk bitte gaaaaaaaaanz schnell an die Registrierung!was meine mum mit ihrem hund macht bleibt ja mal ihre sache, snoopy wird jedefalls gechippt und wie ich schon geschrieben habe, registriert ist er bereits ich werde heut abend dann direkt die nummer nachreichen
-
Zitat
naja mal egal, sie hat dann angefangen zu vermuten das er sich den chip rauskratzt und das es ganz arg bluten wird usw.
snopoy muss morgen früh 4 stunden allein bleiben, kann er sich das ding wirklich rauskratzen?
Nä, niemals. Der Hund merkt das Ding doch gar nicht mehr, wenn es unter seiner Haut sitzt. Und es ist so winzig, dass man sich schon anstrengen muss, den Chip zu fühlen.ZitatAufregung kann ich unterdrücken und Gedanken kann snoopy ja zum glück nicht lesen
Und noch ein
Du glaubst zwar, dir sieht man nix an, aber was ist mit deinem Herzschlag, deinem Blutdruck!? Die Gerüche, die du für die Hundenase wahrnehmbar ausdünstest!? Wenn du da nicht eine Art Meditation und Tiefenentspannung hinlegst und in diesem Moment auch tatsächlich entspannt BIST (und nicht nur so tust), dann sei sicher: Der Hund merkt es definitiv, wenn du selbst Angst hast.LG,
das Krümelmonster, das leicht reden hat, weil sein Hund jede Art von TA liebt und selbst beim Blutabnehmen oder Wunden spülen säulenartig und ohne Zucken still dasitzt/liegt und sich über die ihm teilwerdende Aufmerksamkeit freut.
-
So, wir habens geschafft... komischerweise keinen muks von sich gegeben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
So, wir habens geschafft... komischerweise keinen muks von sich gegeben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was soll das für ein bild sein
-
-
die einstichstelle

-
AAAAah sooooo

Bei uns sah man nix davon.Die TA sagte mir nur ich solle die nächsten 2 stunden kein Halsband benutzten
-
am Bauch ??? oder täusch ich mich??
Wäre aber ungewöhnlich... -
nein am hals links
-
Du musst danach die Gewichtsstatistik korrigieren, er wird mindestens 1g mehr drauf haben!

Kraulen, nach dem Pieks Leckerli und gut ist. Eventuell kratzt er sich danach ne Weile am Hals, das dann unterbinden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!