Meine Blair-Geschirre sind da!
-
-
Hallo zusammen,
heute kamen meine beiden Blair-Norweger-Geschirre und ich bin einfach nur begeistert
Die Verarbeitung ist top, sie sitzen bei beiden Hunden perfekt (obwohl ich kein Sondermaß für den Brustgurt angegeben habe) und sehen einfach nur schön aus. Ich hab´ schon Fotos gemacht, die aber alle nicht so toll geworden sind. Aber wenn ihr wollt, stell ich die natürlich trotzdem ein.
Liebe und zufriedene Grüße,
Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar. Zeig her
-
Wir wollen Bilder sehen.
-
Zeig , zeig , zeig ! ;D
-
Okay, das war eindeutig.
Ich muss jetzt erstmal eine verregnete Runde mit den beiden Jungs drehen, dann werden hier Bilder eingestellt.
Als kleiner Appetizer:
Beide sind mit Borte.Liebe Grüße,
Laura -
-
So,
da sind die Bilder
. Hat nun doch etwas länger gedauert - sorry!
Erstmal beide Geschirre ohne Hunde:
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier an den Hunden:
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hat mein Freund schon gemeint, dass ihm das Geschirr ihn Türkis ja mal üüüüüüüüüberhaupt nicht gefällt
. Nunja, ich mag´s trotzdem. Oder findet ihr´s auch zu extrem?
Grüße,
Laura -
Lass dir nix erzählen - beide sind totschick!!!
LG
-
Gerade das in türkis finde ich wunderschön, das braune sieht aber auch toll aus. Die Farben passen aber super zu deinen Hunden, hast du prima ausgesucht.
-
Na ja, Männer stehen halt generell nicht so auf Pastelltöne
aber ich find die auch schick!
LG Tanja mit Luna
-
Ich find die auch super, und gerade das in türkis finde ich super, wobei mir daran das braun daran nicht so gefällt, da alles andere sonst türkis ist, aber das ist ja geschmackssache ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!