Meine Blair-Geschirre sind da!
-
-
Blair... :| *seufz* Der Name hat gerade sentimentale Erinnerungen geweckt...aber hübsche Geschirre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Komplimente!
Ich hab´ die Geschirre auch extra so ausgesucht, dass sie zum jeweiligen Hund passen, aber dennoch was gemeinsam haben - damit man sieht, dass die Jungs zusammengehören. Also ich wollte keinen kompletten Partnerlook, aber die Borte ist z.B. die gleiche nur in einer anderen Farbe (Waldelf) und braun findet sich eben auch in beiden Geschirren.Grüße,
Laura mit Cody (der Kleine) und Butch -
Find das Geschirr für deinen Kleinen total stark!
Würde zu meiner Fußhupe auch gut passen, aber die denken ja selbst mit dunkelblauem Geschirr, dass er ne Hündin ist.
-
Ui Emma hat fast das gleiche türkise Geschirr. Ist nur ein normales Führgeschirr und kein Norweger und hat ne andere Borte drauf. Jeder der uns begegnet findets klasse.
-
Die Geschirre sind wunderschön!
Mal eine Frage: mir gefallen die Norweger ja total - und sie sehen sooo bequem aus. Ist das auch was für einen manchmal ziehenden und manchmal rückwärts-ziehenden Hund (also ein "ichgehjetztnimmerweiterundbleibsitzenunddukannstalleinüberdiestraßegehenhund")???
Oder bricht sie dann aus ??
Astrid mit Ausbrecherkönigin Leila -
-
Wenn der Hund rückwärszieht könnte es mit nem Norweger Probleme geben, das er dann rausschlüpft. Wäre ich also vorsichtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!