Ich finde meinen Hund toll, weil......

• Schaut Euch diese Bilder an:

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i45.tinypic.com

Da erübrigt sich jedes Wort ;-)

• Zitat

Darum, wo immer ich auch bin, meine Jungs sind bei mir:

Ihr seid eine echt tolle Truppe!

• Mein Hund ist toll, weil
    ... er mir jeden Tag aufs Neue versüßt
    ... er mir auf seine Art zu verstehen gibt, wenn ich mal wieder ne Meise habe und mich so auf den Boden der Tatsachen zurückholt
    ... er ein unheimlicher Dickschädel sein kann und ich ihn genauso haben wollte
    ... er genau merkt, wenn es mir wirklich nicht gut geht und dann sehr rücksichtsvoll mit mir umgeht
    ... er ein bildschöner, stattlicher Kerl ist :herzen4:
    ... er mein Seelenhund ist
    ... er immer und überall an meiner Seite ist

• Mein Hund ist toll, weil
    ...er mir hilft, über den Tod meines "alten" Hundes hinweg zu kommen
    ...er so einen obersüßen Schlafzimmerblick hat
    ...mir zeigt, dass "frau" auch wochenlang mit 4 oder 5 Stunden Schlaf auskommen kann
    ...er Tatzen hat, dass zu befürchten ist, es sei ein Retriever-Löwen-Mischling...
    ...er der schönste Welpe der Welt ist!
    LG
    Barbara

• meine Hunde sind toll, weil sie mich jeden Tag neues lehren und mich immer wieder überraschen. Sie machen meine Welt soviel bunter und fröhlicher. Weil sie mir gezeigt haben, dass ein Leben ohne Hund, nur halb so schön ist (was ich als Nichthundesitzer nie gedacht hätte)

• sie die besten Hunde der Welt sind. Punkt.
    Sie sind mit die besterzogensten Hunde die hier in der Gegend rumlaufen und da klinge ich auch gerne arrogant, das ist einfach so. (Die meisten Hunde hier hoeren aber auch kein Stueck, von soher..). Ich kann sie ueberall mit hinnehmen, sie sind sehr vertraeglich, sie bleiben alleine, sie sind nicht leinenagressiv, sie bellen nicht in der Wohnung, sie sind unglaublich treu, lieb, klug und unkompliziert. Klar hat jeder auch seine Macken, Grover z.B. ist eine Drama Queen mit grosser Klappe der sich einbildet ein Wachhund zu sein und der Setter muss noch lernen was Individualdistanz heisst - bzw es verbessern. Aber dafuer dass sie beide Strassenhunde sind und einer 10 und der andere 1 Monat bei mir sind, finde ich sie absolut perfekt. Und Charakter haben sie beide, definitiv.

• ----Ich finden meine Hund toll weil er perfekt zu unser Familie passt.
    ----Ich finden meine Hund toll weil er mich dazu animiert hat trotz meiner Herzkrankit und meiner Lustlosigkeit nach draußen zu gehen, ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit ihn draußen an der frischen Luft trainieren und spielen zu gehen.
    ----Ich finden meine Hund toll weil er meine Frau und mich beschützt.
    ----Ich finden meine Hund toll weil er ein ganz lieber ist, und absolut Kinderlieb ist.
    ----Ich finden meine Hund toll weil weil er immer Abwechslung bietet.
    Und zum Schluss:
    ----Ich finden meine Hund toll weil er besser hört wie der Hund von meinen Kumpel, der ist Hundetrainer. :lol:

Und ganz zum Schluss.
    Ein leben ohne unseren Odin, könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen.

• ... weil er halt der tollste, liebste, schönste, herzigste, kuschligste, treuste Hund der Welt ist! :rollsmilie2:

(obwohl manchmal.. da gibts Momente... :fluch: ) Aber dann guckt sie einen an mit diesen wunderschönen braunen Augen & tja- schmelz! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!