Ich finde meinen Hund toll, weil......
-
-
Hallo,
ich finde meinen Hund toll, weil er lieb, verschmust, hübsch und wahrscheinlich der artigste 17 Wochen alte Labbi.
Selbst unser Trainer ist erstaunt wie gut der Kleine hört.Was ist an euren Hunden toll????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich finde meinen Hund toll, weil...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund hat einen eigenen Kopf, versucht aber trotzdem einem alles so gut es geht recht zu machen. Sie ist bild schön, total süß und einfach nur zum knuddeln :liebhab:
-
Fast alles! Und besonders, dass sie mich so rücksichtsvoll langsam den Hang runterzieht, weil ich auf den Skiern noch ungeübt bin. Dass ich sie fast überall mit hin nehmen kann, weil sie sich meistens wirklich gut benimmt (bis auf das Würstchenstehlen). Dass sie mich morgens so liebevoll wachstupst - die erste Stufe ist, dass sie ihren Kopf auf mein Kissen legt und mich vorsichtig anpustet. Meist reicht das schon, und der Tag fängt gut an. Dass sie mich auch bei schlechtem Wetter überredet, rauszugehen. Dass sie leise ist und wenig streitet (im Unterschied zu den Kindern ..). Dass sie es mir zuliebe aufgegeben hat, den Garten nach ihren Vorstellungen umzugestalten.
LG Nina
-
Mein Hund ist so toll, weil...
...sie mich jeden Tag zum Lachen bringt
...sie ein so liebevolles Wesen ist
...sie so gerne Unfug macht
...sie mich manchmal in den Wahnsinn treibt
...sie dafür sorgt, dass ich vor die Tür komme
...sie mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat
...sie meine kleine Familie zusammen hält...sie mich so liebt wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten
-
Dafür das es mein erster Hund ist bin ich auch von ihm begeistert.
Je älter er wird umso verschmuster wird er und auch sonst steht er immer zu mir.Deshalb lieb ich meinen Hund.Er ist das beste was mir je passiert ist. -
-
........................weil es meiner ist

-
Ich finde meinen Hund toll, weil
.... sie für mich einfach der tollste Hund der Welt ist
.... weil ich mich jeden Tag neu in sie verliebe
.... weil sie wunderschön ist
.... weil sie gut erzogen ist
.... weil sie immer versucht alles richtig zu machen
.... weil sie durch ihren Charme Frauchen immer um den Finger wickelt
.... weil wir einfach toll harmonieren
.... weil ihr Wesen einfach total zu mir passt
.... weil sie immer für mich da ist
.... weil ich sie einfach bedingslos liebe :liebhab: -
Ich finde meinen Hund toll weil ich schon beim Aufstehen weiß: Der Tag mit meinem Hund kann einfach nur schön werden! Er macht mich einfach nur glücklich - egal was er tut...

-
... er total verschmust ist
... er uns zum Lachen bringt wenn er in seinem Welpenwahnsinn durch die Gegend rast
... er ein cleveres Kerlchen ist und sehr schnell lernt
... er keine Angst vor der tierärztlichen Untersuchung hatte
... er uns auf Trab hält und wir jeden Tag gemeinsam etwas neues entdecken/erleben
... er uns gut tut und uns half über eine schwere Zeit hinwegzukommen
... er für mich der niedlichste und liebste Hund der Welt ist
... er Dinge findet die ich seit Monaten vermisse *lach* -
ich finde meine Hunde toll, weil sie sind wie sie sind !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!