Wieviel Hunde habt ihr ???

• Wir haben einen Hund und wohnen in einem Haus mit eher kleinem Garten.
    Allerdings müssen wir bloß 5 Minuten zum Feld laufen. :smile:
    Nochn Hund ist erstmal nicht geplant...aber wenn ich auszieh hole ich mir auf jeden Fall einen eigenen, wenn ich die Zeit und das Geld dafür hab :^^:

• Wir züchten Yorkies bzw. Biewer- Yorkies. Wobei ein Pyrenäenberghund darunter ist. Die Jüngste ist 4 Monate alt und der Älteste ist etwa über 2 Jahre alt.
    Jep leben alle mit uns im Haus und schlafen auch mit im Bett, außer der Pyrenäe. Erziehung sieht so aus, dss sie alle nur auf Kommando kommen müssen und wenige Kleinigkeiten noch.
    Spatzieren gehe ich nur in 2 Gruppen. Alle zusammen ist unmöglich, bis ich die alle an der Leine habe, ist das Auto schon vorbei.
    Ansonsten dürfen sie die meiste Zeit einfach Hund sein und ihrem Trieb dem Mäefangen nach kommen :lol:

• Wow! Total schön, wenn man sich sowas leisten kann und genügend Zeit dafür hat. Das mit den Yorkies gezüchtet wird, habe ich mir schon fast gedacht ;) .

• 1 Hund, 2 Katzen, Mietwohnung, ohne Garten, aber mit Balkon zum Sonne tanken und reichlich Freilaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Ich hätte schon gern irgendwann einen zweiten Hund dazu, auf jeden Fall was kleineres als mein Dicker. Und da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich mit zwei Wauzis klar komme (Rolli-Fahrer), versuch ich mich vorher mal als Hundesitter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!