Martin Rütter live?!?!

• Ich würde ja so gerne, aber im Moment habe ich kein Geld dafür. :roll: Was hast du für die Karte bezahlt?

• Also - ich war vor einigen Wochen in Hannover.
    War herrlich, wir haben viel gelacht und geschmunzelt. Ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Abend gewesen.

Gruß
    Patti

• Wir sind immer in Münster dabei, wenn er da ist - haben dort auch einen Stand von unserem TSV.

Mir persönlich gefällt das aktuelle Programm im Vergleich zu den vorherigen nicht sooo gut - ich hatte den Eindruck, das ganze ist mittlerweile mehr "Werbeveranstaltung" (Fressnapf, VOX, Merchandising,...) als alles andere. Unterhaltsam fand ich´s nach wie vor, und der Rütter ist auch wirklich ein netter Kerl (hatten Gelegenheit, uns vor und nach der Veranstaltung noch kurz mit ihm zu unterhalten), aber wie geschrieben: das aktuelle Programm war/ist nicht so mein Fall.
    Bin gespannt auf´s nächste! :D

• Ich war am Wochenende bei Martin Rütter in Mindelheim, war sowa von lustig, hab selten so gelacht, das ganze Publikum hat gebrüllt vor Lachen, würd sofort wieder hingehen, Werbung hat er in Mindelheim gar nicht gemacht, war echt super super schön!!

• Also die Show gestern in Berlin, war super!

Habe ein Foto mit ihm ( bzw einem Pappbild :D ) und ein Autogramm erhalten!*freu*

Finde seine Art sehr sympatisch und man entdeckte sich in dem was er erzählt sehr oft wieder!

Also...ich fand seine Aufrtitt echt spitze!

• Ich habe gestern auch ein paar Lachfalten dazu bekommen! :D
    Ein sehr vergnüglicher Abend mit einem sympatischen, charmanten und und amüsanten Martin Rütter!
    Er hat eine gute Beobachtungsgabe und das Talent, die Probleme zwischen Menschen und Hunden treffsicher und witzig sprachlich zu verpacken.
    Ein toller Abend, sehr zu empfehlen!
    Viele Grüße aus Berlin
    Andrea und Stanley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!