Martin Rütter live?!?!
-
-
Zitat
Hallo,
na ich werde ihn mir mal am 08.05.10 in Bonn "antun". Unterhaltungswert hat er ja auf alle Fälle, das kann man ja schon im TV gut erkennen.
Ob ich mir da was rausziehen kann, was mir und meinem Hund hilft - ich glaube eher kaum, aber es soll ja auch kein bierernstes Unterfangen werden. Wir wollen lachen und da denke ich, ist das Geld sicher gut angelegt ;-)
Von euch jemand am 08.05.10 auch in Bonn??
Lg
VolkerIch würde ja so gerne, aber im Moment habe ich kein Geld dafür.
Was hast du für die Karte bezahlt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fand´s super
Rein vom Unterhaltungswert her... Infos sind wohl nur für blutige Anfänger dabeiAber wir haben wirklich viel gelacht
Um mal nen Eindruck zu kriegen kann man hier mal rein hören:http://www.youtube.com/results…y=martin+r%C3%BCtter&aq=f
Ist das letzte Programm... Fand das neue besser. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich da eben wirklich da war und´s nicht nur auf CD gehört hab
-
Also - ich war vor einigen Wochen in Hannover.
War herrlich, wir haben viel gelacht und geschmunzelt. Ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Abend gewesen.Gruß
Patti -
wir waren auch da und ich muss sagen ich fands genial. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich mag ihn sowieso gern leiden.,
-
Wir sind immer in Münster dabei, wenn er da ist - haben dort auch einen Stand von unserem TSV.
Mir persönlich gefällt das aktuelle Programm im Vergleich zu den vorherigen nicht sooo gut - ich hatte den Eindruck, das ganze ist mittlerweile mehr "Werbeveranstaltung" (Fressnapf, VOX, Merchandising,...) als alles andere. Unterhaltsam fand ich´s nach wie vor, und der Rütter ist auch wirklich ein netter Kerl (hatten Gelegenheit, uns vor und nach der Veranstaltung noch kurz mit ihm zu unterhalten), aber wie geschrieben: das aktuelle Programm war/ist nicht so mein Fall.
Bin gespannt auf´s nächste! -
-
Ich war am Wochenende bei Martin Rütter in Mindelheim, war sowa von lustig, hab selten so gelacht, das ganze Publikum hat gebrüllt vor Lachen, würd sofort wieder hingehen, Werbung hat er in Mindelheim gar nicht gemacht, war echt super super schön!!
-
ich geh vielleicht in bonn. Ich guck mir den Hudneprofi eigtl. ganz gern an
Auch wenn ich manche Methoden fragwürdig finde.
-
Also die Show gestern in Berlin, war super!
Habe ein Foto mit ihm ( bzw einem Pappbild
) und ein Autogramm erhalten!*freu*
Finde seine Art sehr sympatisch und man entdeckte sich in dem was er erzählt sehr oft wieder!
Also...ich fand seine Aufrtitt echt spitze!
-
Ich auch!!!! Ich hab so gefeiert da vorn in der ersten Reihe - selbst mit dieser "nervigen" Kamera vor mir
LG
-
Ich habe gestern auch ein paar Lachfalten dazu bekommen!
Ein sehr vergnüglicher Abend mit einem sympatischen, charmanten und und amüsanten Martin Rütter!
Er hat eine gute Beobachtungsgabe und das Talent, die Probleme zwischen Menschen und Hunden treffsicher und witzig sprachlich zu verpacken.
Ein toller Abend, sehr zu empfehlen!
Viele Grüße aus Berlin
Andrea und Stanley -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!