hund oder mann ?!
-
-
Zitat
...
wer ist schon ein Hundelebenlang verheiratet ...
...Ähm... ich! :fingerheb:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar hund bleibt
da gibt es keine diskussion...
aber wie kann ein mensch so sein...vorallem wenn man denkt man kennt diesen menschen... -
Zitat
meine Mama hat immer gesagt : lass ihn zischen...
gibts ne´n frischen....
Super spruch!
Also ich bin auch eindeutig für den Hund!! -
Zitat
Ratz und Rübe hat Folgendes geschrieben:
...
wer ist schon ein Hundelebenlang verheiratet ...
...Ähm... ich! :fingerheb:
hier natürlich auch... so alt wird keiner
-
Ich sag' mal so:
Björn hat's erfasst.
Silke findet die richtigen Worte:
ZitatWeisst du, wenn dich ein Mensch, egal welcher, vor die Wahl stellt, ob du ein anderes Lebenwesen für ihn verlassen sollst - dann ist in dieser "Beziehung" einiges falsch.
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
- Kein Mensch bestimmt mein Leben!
- Kein Mensch bestimmt, wen ich liebe!
- Kein Mensch kann mich erpressen!
- Kein Mensch kann mich biegen!
- Kein Mensch kann mich manipulieren?
- Kein Mensch der mich liebt, würde je sowas von mir verlangen!Mir scheint auch, dass der Hund nur der Aufhänger ist.
Davor gab und gibt es viel Unausgesprochenes.Retten könnten die Beziehung nur Ehrlichkeit, Verständnis und offene und
ehrliche Gespräche.
Es liegt an Euch.Wenn es scheitert, wirst Du schon wissen was zu tun ist.
Der, (Hund) der für Eure Problem so gar nichts kann, sollte jedenfalls
nicht darunter leiden müssen.liebe Grüsse ... Patrick
-
-
mit 18 hat man aber noch viel vor sich. ich weiß das klingt abgedroschen aber selbst ich mit meinen verhältnismäßig jungen 29 kann davon schon ein lied singen... stell dir nur mal vor, du willst ihn vielleicht in einem halben jahr nicht mehr! hast jemand neues kennengelernt oder so. geht manchmal ganz schnell
aber du hast dich ja zum glück schon für den hund entschieden
-
Da ich einiges wiederholen würde, anderes aber auch nicht möchte ich einfach nochmal diese Statement:
ZitatIch bin auch sicher, dass es nicht um den Hund geht! Ich würde probieren herauszubekommen womit er wirklich ein Problem hat! Vllt. gibt es etwas was er nicht sagen will und er hängt sich jetzt an dem Hund auf, weil er sich denkt, dass er so fein raus ist. Ich weiß nicht, ich denke wirklich da liegt was anderes im Argen. Ich würde meinen Hund auf keinem Fall hergeben, aber auch nicht kampflos meinen Freund aufgeben. Rede mit ihm- da steckt bestimmt was anderes hinter!
und diese Statement:
ZitatIch finde zur Trennung zu raten ist etwas voreilig, man kennt ja die Hintergründe nicht. Da kann man doch bestimmt noch was machen! Rede noch mal mit ihm, 5 Jahre wirft man doch nicht einfach so weg.
Entweder er benutzt den Hund nur als Vorwand, dann hätte er sich früher oder später eh getrennt und sucht nur nach einem Grund, oder verletzter Männerstolz, weil er sich zurück gesetzt fühlt.zitieren, da ich sie gut finde
-
-
Zitat
Tja. Klare Sache für den Hund.
Aber in dem Fall, war der Kerl wenigstens ein guter Verlierer.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Sei mir nicht böse, weil ich so direkt bin, aber ich glaube, der Mann will Dich einfach loswerden. Und da hat er mit dem Hund einen bequemen Aufhänger gefunden.
Genau so! :reib:
....und jemand der Dich liebt wird dich vor kein Ultimatum stellen....Liebe schaut anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!