hund oder mann ?!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: hund oder mann ?!* Dort wird jeder fündig!




    • hier natürlich auch... so alt wird keiner :gut:

    • Ich sag' mal so:


      Björn hat's erfasst.


      Silke findet die richtigen Worte:



      Mir scheint auch, dass der Hund nur der Aufhänger ist.
      Davor gab und gibt es viel Unausgesprochenes.


      Retten könnten die Beziehung nur Ehrlichkeit, Verständnis und offene und
      ehrliche Gespräche.
      Es liegt an Euch.


      Wenn es scheitert, wirst Du schon wissen was zu tun ist.
      Der, (Hund) der für Eure Problem so gar nichts kann, sollte jedenfalls
      nicht darunter leiden müssen.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • mit 18 hat man aber noch viel vor sich. ich weiß das klingt abgedroschen aber selbst ich mit meinen verhältnismäßig jungen 29 kann davon schon ein lied singen... stell dir nur mal vor, du willst ihn vielleicht in einem halben jahr nicht mehr! hast jemand neues kennengelernt oder so. geht manchmal ganz schnell :D


      aber du hast dich ja zum glück schon für den hund entschieden :gut:

    • Da ich einiges wiederholen würde, anderes aber auch nicht möchte ich einfach nochmal diese Statement:


      Zitat

      Ich bin auch sicher, dass es nicht um den Hund geht! Ich würde probieren herauszubekommen womit er wirklich ein Problem hat! Vllt. gibt es etwas was er nicht sagen will und er hängt sich jetzt an dem Hund auf, weil er sich denkt, dass er so fein raus ist. Ich weiß nicht, ich denke wirklich da liegt was anderes im Argen. Ich würde meinen Hund auf keinem Fall hergeben, aber auch nicht kampflos meinen Freund aufgeben. Rede mit ihm- da steckt bestimmt was anderes hinter!


      und diese Statement:


      Zitat

      Ich finde zur Trennung zu raten ist etwas voreilig, man kennt ja die Hintergründe nicht. Da kann man doch bestimmt noch was machen! Rede noch mal mit ihm, 5 Jahre wirft man doch nicht einfach so weg.
      Entweder er benutzt den Hund nur als Vorwand, dann hätte er sich früher oder später eh getrennt und sucht nur nach einem Grund, oder verletzter Männerstolz, weil er sich zurück gesetzt fühlt.


      zitieren, da ich sie gut finde :gut:

    • Zitat

      Sei mir nicht böse, weil ich so direkt bin, aber ich glaube, der Mann will Dich einfach loswerden. Und da hat er mit dem Hund einen bequemen Aufhänger gefunden.


      :( :


      Genau so! :reib:


      ....und jemand der Dich liebt wird dich vor kein Ultimatum stellen....Liebe schaut anders aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!