Einfach da: Pflegehündin Lucy/Luny
-
-
Und noch ein paar Impressionen von der miesen Webcam:
Der typische Abend mit Lucy:
Kurz mal wach:
Langsam müde:
Müde:
und schlafen:
Die Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das hört sich doch alles prima an! Freu mich für Dich! Schön, dass Lucy sich in Dein Leben geschlichen hat und bleiben darf! Herzlichen Glückwunsch!
Lucy hört doch bestimmt aufmerksam zu, wenn Du ihr von Milo erzählst, oder? -
Hi Itta,
komischer weise, wirklich ja! Sie scheint zu merken, dass es/er mir am Herzen liegt!
-
Ich finde es super, daß das mit dem TS doch noch klappt und ihr darüber sprechen konntet
Die Bilder sind echt toll. Wenn sie sich erstmal sicher fühlt, dann kannst Du sie bestimmt auch langsam ans Alleinbleiben gewöhnen, da bin ich mir sicher.
Mach mal fleißig weiter Bilder, so eine hübsche Maus!
Grüzzle
Bianca
-
Schön, dass sie nun ein tolles Zuause bei Dir hat!
-
-
Wenn da mal nicht Mlio seine Pfötchen mit im Spiel hatte - sieh ihn als Schutzengel von Lucy an. Wenn ich mir die Bilder so ansehe - ein glücklicher Hund schaut mir da entgegen. Danke Mlio !
-
Das freut mich so für Euch beide. Sie ist aber auch wirklich eine zuckersüße Maus. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe.
-
Wie toll
ich freu mich für euch!!
-
Ich finde es super das Du der Kleinen ein neues zu Hause gibst u. sie ist wirklich ne ganz süsse Maus
LG Tanja mit Luna
-
Huhu Selma,
ich bin gerade sehr gerührt. Ich glaube auch, dass es so sein sollte, dass Du und Lucy euch begegnet.
Ich wünsche euch, dass ihr euch beiden weiterhin so gut tut und viele wunderbare Jahre zusammen. :umarmen: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!