Frage zum Josera
-
-
Hallo nochmal .
mochte jetzt von kids auf. erwachsenen futter umstelen. heute war ich bei meiner josera händlerin.
da gibts einmal adult hochwertiger und adult billiger.und sensibel und fitness. wer kennt sich damit aus.ich habe jetzt mal das fitness mitgenomen 29 euro 15kg von josera. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nimm die teurere version. die billig josera version(die profi linie) ist nicht so hochwertig.
welche sorte du nun nimmst bleibt dir überloassen. jamie bekommt optiness oder festival. ich wechsle öfter mal.
-
Huhu,
also wenn, dann würde ich Dir empfehlen die Josera Emotion Reihe zu nehmen (das ist die hochwertiger). Da kannst Du wählen zwischen Optiness, Festival (mit beiden kam meine Hündin gut zurecht) und SensiPlus.
-
Zitat
Huhu,
also wenn, dann würde ich Dir empfehlen die Josera Emotion Reihe zu nehmen (das ist die hochwertiger). Da kannst Du wählen zwischen Optiness, Festival (mit beiden kam meine Hündin gut zurecht) und SensiPlus.
Ja genau. Ich selbst füttere davon Sensi Plus. -
Ich füttere Festival und bin zufrieden
-
-
Du hast mit dem Fitness aus der Profi Reihe das in meinen Augen beste Futter aus der Profi-Reihe. Du brauchst deswegen jedenfalls kein schlechtes Gewissen zu haben. In der Emotion-Reihe sind noch ein paar mehr Zusätze enthalten - kannst beim nächsten mal auch das Festival oder SensiPlus aus der Emotion Reihe nehmen. Der Fleischgehalt unterscheidet sich zwischen diesen Sorten nicht wirklich - das Fitness hat 31% Trockenfleischanteil.
-
Ich würde mich aber bei der Futtermenge am Kids orientieren, dein Hund ist mit seinen 8 Monaten noch nicht ausgewachsen.
-
das kann ich dir auch so empfehlen , die günstigere version ist eigentlich der müll sprich die reste von dem teuren so sagte mir mein verkäufer. stand am anfang auch davor und hab überlegt des preises wegen aber das hat sich dann ja geklärt.
bin damit super zufrieden der grosse kriegt auch festival oder optiness
die kleine habe ich jetzt von royal canin a3 auf kids umgestellt, und sie verträgt es total super. also kann ich dir nur empfehlen -
Das SensiPlus kommt dem Kids am Nächsten. Dein Hund ist ja noch jung, darum würde ich erstmal noch aus der Emotion Linie wählen.
Gina ist jetzt etwas über 1 1/2 Jahre und bekommt abwechselnd einen Sack Fitness und einen Sack Optiness.
-
Ich füttere Kira, die als Asiat eher weniger Protein bekommen sollte, das Optiness!
Für Nikan war das zu wenig, er klapperte nur noch so durch die Gegend und bekommt deshalb jetzt das Festival! Bisher hat das ein Plus von 500g gebracht (3 kg mehr wären schon gut für den Dürren)!
Die Umstellung ging problemlos!
Ich würde einem jungen Hund, der ja noch net fertig ist, eher nicht das Optiness füttern, Wachstum kostet halt auch Proteine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!