Es ist passiert.Erste Anfeindung wegen meinem "Soka&quo
-
-
Lass das einfach nicht an dich ran
Einfach lächeln und drüber hinweg sehen. Gibt eben solche Leute...
Ich hab die Erfahrung nun auch schon des öfteren machen müssen, obwohl Aron wirklich ein Labrador ist, der eben ein bisschen nach SoKa aussieht
Da kommt schon mal ein Spruch zu den Kindern wie: "Nein, Kampfhunde streicheln wir nicht!"
Whatever, dann eben nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Theater wegen eines Boxer-Mixes....
Reg Dich nicht auf, trags mit Fassung - es gibt überall Vollpfosten...
LG, Chris
-
Also zum Thema "Kampfhund" braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen, es ist einfach nur eine Frachheit, was die Frau da abgelassen hat. Ich kenne mich auch mit dem Thema nicht wirklich aus, ich finde manche der Rassen, die in diese Schublade gesteckt werden zwar nicht wirklich schön, aber das ist geschmackssache. und ich denke, wie sie sich benehmen (die sogenannten Kampfhunde) hängt vom Halter ab. Aber mal zum Thema Hund und Kind: ich habe selbst zwei Kinder, die am liebsten jeden Hund den sie sehen streicheln würden. ich habe ihnen aber von anfang an beigebracht, niemals einen Hund einfach so zu streicheln ohne vorher den Besitzer zu fragen. Und das tun sie auch ausnahmslos. Wenn auf mich und Marley Kinder einfach zugerannt kommen und ihn ohne fragen streicheln wollen, nehme ich Marley beiseite und lasse die Kinder den Hund nicht streicheln. Eine Mutter hat mich da mal dumm angemacht, das ich das Kind wohl mal den Hund streicheln lassen könne... Was will man da sagen, ich mag das generell nicht. Nicht weil Marley beissen würde, sondern weil er noch jung und wild ist und das Kind schubsen könnte. Aber gut, Kinder und Hunde sind heute eh ein schwieriges Thema geworden finde ich...
Liebe Grüße
Steffie -
hallo bolle,
es ist doof gelaufen, keine frage, aber laß dich nicht von unfähigen müttern, die nicht auf ihre kinder achten, fertig machen.