Püppy sucht sich ihre Flügel aus

• ach moni, jetzt laufen mir doch die tränen...

schieb dir noch ganz viel kraft rüber, damit püppy noch ganz lange keine passenden flügel findet. und jeder wird verstehen, dass du jede freie sekunde mit ihr verbringen willst...

• Moni, nun sitz ich hier und heule. Verdammt, ich kenne Dich nicht, ich kenne Deine Hunde nicht.

Und doch, ich kenne euch alle vier. Und ich schäme mich der Tränen nicht.

Ich fühle deine Umarmung in deinen Worten, in allem was Du schreibst.

Ich fühle deine tiefe Liebe zu deinen Tieren und das Gefühl eines warmerzigen Menschens.

Moni, ich wünschte, ich wäre mit all der Kraft und Jugend meiner Jungs an deiner und Püppys Seite. Aber ich schicke sie Dir virtuell.

Ich denke an Dich, an Püppy, Jule und Bami und wünsch euch alles, alles Gute.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ach Moni,

wir können doch nichts anderes machen, als dich mit warmen Worten zu bestärken, dir Mut zu machen und Kraft zu geben, dich zu unterstützen und euch beiden alles Glück der Erde wünschen.

Ich möchte dafür gar keinen Dank, denn ich weiss ganz sicher, dass du eines Tages genauso liebe Worte für uns finden wirst....das ist mehr als man sich wünschen kann - In so einer schweren Zeit nicht alleine sein zu müssen! :smile:

Ich freu mich auf eure Bilder und noch mehr freue ich mich, das Püppy ihren "Flügel-Einkaufsbummel" ein wenig verschoben hat. ;)

• Liebe Moni,
    ich kenne weder dich, noch deine Hunde persönlich, aber aus deinen Beiträgen kommt soviel Gefühl für deine Mäuse rüber. Man spürt förmlich, wie du empfindest und was für ein Mensch du bist und das macht dich so unglaublich sympathisch.

Ich wünsche dir von Herzen noch eine schöne Zeit mit deiner Püppy und ihre Augen verursachen mir eine Gänsehaut. Tapferes, altes Mädel! Sie hat sich noch eine Zeit auf dieser Erde ausgesucht und das ist schön!

LG Ute

• Och Mensch Moni das lese ich ja jetzt erst....

Als ich die ersten seiten überflogen habe, habe ich schlimmes befürchtet, aber Püppy hat sich ja doch wieder gut gefangen und sieht auf den letzten Bildern viel viel besser aus, als auf den ersten Bildern hier im Thread!!!

Wie geht es der kleinen Maus denn heute?

Bei euch guten Krankenpflegern wird Püppy bestimmt bald die Alte werden!!!

Wir denken ganz feste an euch, fühl dich gedrückt!!!

Liebe Grüße von den Pfoten-drückenden-Retrievern

• Zitat

sie will mich dauernd um sich haben und jammert rum, wenn sie im Bett liegt und mich nicht in ihrer Nähe wähnt.

Das ist gerade abends nach Feierabend, wenn ich im Haushalt noch was tun muss und meine Jungs bekoche, etwas nervig. Ich leg mich dann immer kurz zu ihr, damit sie mich spürt und wieder warm wird (sie kühlt ziemlich schnell aus die letzten Tage)

Ich weiß ja net, wie schwer Püppy ist und wie du gesundheitlich beieinander bist, aber du könntest für sie aus einem Laken oder einem Bettbezug eine Art Tragetuch basteln und sie kann bei dir im Warmen sein!

• Vielen Dank :) Ich werd mich da mal erkundigen. Nierendiätfutter bekommt er schon, das Mittel gegen die Übelkeit nur wenn er es akut braucht. Seit drei Tagen gebe ich Phosphatbinder ins Fressen und er bekommt ohnehin Medikamente, um die Magensäure zu reduzieren. Im Moment geht es ihm aber wirklich gut und die Werte haben sich auch weiter verbessert :) Ich hoffe also, dass er noch eine ganze Weile hat. Aber ist halt auch schon ein Alter Herr und irgendwie macht einem so eine Situation die Sterblichkeit, die man ja sonst gerne verdrängt, sehr bewusst und bringt das Ganze näher als man will. Aber man muss sich eben auch mit so etwas auseinander setzen und lernen die schönen Zeiten, die die Kleinen einem bescheren noch viel stärker zu nutzen :)
    Freut mich wirklich wahnsinnig für dich, dass bei euch die scheinbar aussichtslose Situation sich doch noch so entwickelt hat! Ich wünsch deiner kleinen weiterhin gute Besserung und dir die Kraft ihr weiter so toll beizustehen. Sie braucht sicher nur noch ein wenig Zeit, um wieder in ihre alte Verfassung zu kommen. Also weiterhin alles Gute!! Bin gespannt von dir zu hören wie es euch weiter ergeht :)

• Zitat

Ich fühle deine tiefe Liebe zu deinen Tieren und das Gefühl eines warmerzigen Menschens.

Ich auch.
    Und nachdem ich mal Deine NP besucht habe, habe ich auch ein Gesicht zu Moni ...und es passt. Klingt seltsam aber ist so.

Weiter in Gedanken bei Euch
    Alles Liebe
    Martina

• Zitat

Ich weiß ja net, wie schwer Püppy ist und wie du gesundheitlich beieinander bist, aber du könntest für sie aus einem Laken oder einem Bettbezug eine Art Tragetuch basteln und sie kann bei dir im Warmen sein!

Das wollte ich auch gerade vorschlagen.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!