Brauche Hilfe...6 / 7 Wochen alter Welpe
-
-
Mein Zwerg bekam seine erste Impfung mit 9 Wochen - auch ohne die Begründung Würmer o.ä. - die hatte er nämlich nicht...
Und bis zur ersten Impfung hab ich genau darauf geachtet, daß er nicht mit fremden Hunden in Kontakt kam - wir haben sogar die Schuhe vor der Haustür ausgezogen und uns immer gleich die Hände gewaschen wenn wir andere Tiere anfassten.Ich wollte da keinRisiko eingehen. Da damals gerade der Zwingerhusten grassierte erlaubte ich auch erst den ersten Spielkontakt mit anderen nach der 2. Impfung als die Krankheitswelle draußen vorbei war... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche Hilfe...6 / 7 Wochen alter Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
dieser kleine süsse Kerl ist im Leben kein Chi, höchstens ein Chi-Mix.
Ich kenne mich leider mit der Rasse nicht so aus. Habe als der kleine Einzog mich informiert, also wie ein CHi sieht er wirklich nicht aus. Aber wusste jetzt auch nicht was für eine Rasse dahinter steckt. Vielleicht hat jmd. eine Ahnung was da drin steckt.
Sonst macht der kleine Mann bis jetzt ein sehr guten Eindruck, er frisst viel, als hätte es noch nie was zu essen gegeben. Häufchen ist fest und nicht so viel wie am 1. Tag... da habe ich mir gedacht wieviel kann aus so einem kleinen Hund rauskommenIch gebe den kleinen alle 3 Stunden was zu essen. Hoffe es ist richtig so.
Kann ich Finn denn schon leckerlies geben? Ich weiß nicht was ich ihn da geben kann, ohne dass er gleich Durchfall bekommt. Wäre Käse ok? -
Warum willst Du denn Leckerlies geben, ein anständiges Futter und vielleicht noch was zum Knabbern und Spielen, reicht doch.
Viel Glück mit dem Süßen weiterhinP.S. Könnte ein Terrier sein.
-
Hallo, gibts irgendwas neues? Warst du heute beim Veterinäramt?
Gespannte Grüße,
Uschanka -
In welchem Ort wohnst du, bzw. der Verkäufer?
-
-
Zitat
Warum willst Du denn Leckerlies geben
Ich dachte ich lobe ihn mit den leckerlies, wenn er was richtig gemacht hat... z.b beim stubenrein werden.ZitatHallo, gibts irgendwas neues? Warst du heute beim Veterinäramt?
ja ich war beim vet.amt Berlin Mitte habe dort meine Aussage gemacht. Die vom AMt waren wirklich sehr dankbar für den Hinweis. Die meinten es gäbe da schon ein "Verdächtigen". Ich solle im Net mich mal umschauen ob er wieder ingendwelche Inserate reinsetz. Und Polizei wird verständig.Für Weiteres werden die sich nochmal melden. Also hört sich das im großen und ganzen ganz gut an.Hoffe die schnappen diesen Typen.
ZitatIn welchem Ort wohnst du, bzw. der Verkäufer?
Ich wohne in Berlin (Friedrichshain)LG
-
Zitat
ja ich war beim vet.amt Berlin Mitte habe dort meine Aussage gemacht. Die vom AMt waren wirklich sehr dankbar für den Hinweis. Die meinten es gäbe da schon ein "Verdächtigen". Ich solle im Net mich mal umschauen ob er wieder ingendwelche Inserate reinsetz. Und Polizei wird verständig.Für Weiteres werden die sich nochmal melden. Also hört sich das im großen und ganzen ganz gut an.Hoffe die schnappen diesen Typen.
Suuper!
Behaltet ihr ihn?
Darf ihn deine Schwester behalten? Oder überlässt sie ihn auf den Schreck dir? :^^:
-
Toll, dass du dich so um Welpi (und Schwester
) kümmerst!!
Aber auch ich muss sagen: niiiemals ist das n Chi, allein das Fell find ich gar net chiig...
Berichte weiter von den beiden, du machst das super!!!
-
Ich find es soo super, wie du dich kümmerst und dass du ernsthaft etwas unternimmst! Prima! -
danke liebe Foris, für die netten Worte.
ZitatBehaltet ihr ihn? Darf ihn deine Schwester behalten? Oder überlässt sie ihn auf den Schreck dir?
Ich werde den kleinen erstmal bei mir behalten bis er alle seine Impfungen hat, denn meine Schwester kann sich die Impfungen, Chip und was alles noch anfällt noch nicht leisten. Sie hat das ganze ersparte Geld für den Hund ausgegeben ohne darüber nach zu denken, was der Welpe noch alles braucht und wieviel Geld noch auf einen zu kommt. :explodieren: (sprachlos)
Und sie müsste ersmal mehr Verantwortung zeigen, bis ich Ihr den kleinen ohne Bedenken überlassen kann.Ich habe heute eine Nachricht vom Landeskriminalamt bekommen. Die bearbeiten jetzt den Fall zusätzlich liegt bzgl. der Hunderasse möglicherweise ein Betrug vor, so dass hier ebenfalls eine Strafanzeige gefertigt wurde.
Ich hoffe die schnappen den Typen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!