-
-
Hallo!
Zwecks Inspiration möchte ich alle Amarok-Geschirr- und Halsbandbesitzer auffordern doch eine schöne Fotografie von Hund und Geschmeide zu posten!
Herzlichen Dank!
Grüße!
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Halsband und Leine haben wir noch passend dazu.
-
Sehr hübsch!
Wäre cool wenn ihr die Kombis dazu schreibt.
Das erste ist Sternborte Rosa, beige Gurtband, rosa Leder! Richtig? -
Ich hab nur bilder ohne Hunde drauf...
Alles Halsbänder mit Zugstop..
Welche Kombis das sind, weiß ich nicht mehr. Das müsste ich mal raussuchen, wenn ich zeit hab ;D
-
-
Oh klasse, Amarok trägt meine Madame auch, ich find die Sachen echt genial und könnt da ständig neue Kombinationen kaufen.
Wir haben 4 Sachen von Amarok:
1x Nachtgeschirr in Leder/Gurt schwarz und Reflexband silber, davon hab ich kein Foto, das findet man so aber auch auf der Amarok Seite.
Und dann diese hier:
Unser Alltagsgeschirr, das macht alles mit seit 2 Jahren, viel Schwimmen, wälzen, toben, waschen... das Leder wird überhaupt nicht hart und es geht weder ein noch leiert es aus.
Die Halsbänder nehm ich eigentlich gar nicht mehr, Madame haßt Halsbänder, die hängen nur noch an der Wand (leider):
Am liebsten würde ich mir von der schwarz-blauen Kombi noch das Geschirr machen lassen (die Borte ist Waldelf blau), aber das andere Geschirr hält einfach zu lang und ständig Hundemarken umpopeln will ich auch nicht.
Bin gespannt was noch so für Modelle hier vorgestellt werden!
-
Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was unsere Kombi ist, steht nicht in der Bestellbestätigung. Auf jeden Fall beiges Leder und hellgraues Gurtband...aber die Borte...keine Ahnung.
-
Die Sachen sehen ja echt klasse aus
Wo kann man sich das bestellen?
Wie liegen die HB´s preislich?
-
Die Preise der Halsbänder sind von der Größe abhängig. Schau einfach mal auf der HP!
-
Vielen Danl
werd ich gleich mal stöbern gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!